Verdampfer und Träger aus DE/EU

  • Seite 3 von 3
27.06.2017 11:15 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 11:16)
avatar  Freeway
#51 RE: Verdampfer und Träger aus DE/EU
avatar

Och so ein kleinen Farb TFT hat doch was wie ich finde.(kein so grossen Touch) DNA hat ja auch ein Chip jetzt mit Farbe. 75C wenn ich mich nicht irre. Wäre mir aber Persöhnlich zu klein obwohl ich nie über 75Watt komme. Oder hat der 75er auch 2 Akkus drine?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 11:30)
#52 RE: Verdampfer und Träger aus DE/EU
avatar

Die 75C sind sicher nicht schlecht - besonders nicht die Therions mit zwei parallelen Akkus.

Aber ich habe mich komplett von der DNA75 Schiene getrennt. Ich fühlte mich da etwas "eingeschränkt". Man muss schon sehr darauf achten, wie man wickelt ...

Die 166er laufen genauso lange - aber man hat schon mal etwas Leistungsreserve. Ich heize gern mal mit 100W vor ...


Aber am liebsten nutze ich AT mit drei Akkus. Allerdings gebe ich zu, dass meine Ansprüche eher etwas abseits des "Mainstream" sind ... 30er VD - mindestens 25er ... Clapton-Wicklungen ... so zwischen 60 und 120 Watt ... TC-Mode ...


Zur Zeit bin ich ziemlich begeistert von dem neuen Ijoy Captain ... für mich ein echtes "Universal-Gerät" im Low-Cost-Bereich ...

Da der neu ist, habe ich allerdings noch keine Langzeit-Wertung. Heute kommen zwei weitere Captains ... für meine 30er VD, wenn ich nicht den Snowwolf nehmen möchte ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 21:58 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 22:04)
avatar  Freeway
#53 RE: Verdampfer und Träger aus DE/EU
avatar

Also asModus sowie Lost Vape finde ich als AT sehr Interessant bzw gut. Aber welcher Hersteller kann man sonst noch bedenkenlos empfehlen bei AT? Qualität u.s.w? Mir fehlt bisschen so der überblick bei welchen Marken man als erstes ansteuern kann.

PS: Gerne würde ich auch welche aus der EU nehmen aber da ist mir ehrlich gesagt der Preis etwas zu Hoch für mich. Selbst asModus haben AT die über 300 Dolloar los gehen :D

@Timse Aber zum VD zu kommen, wäre der Corona V8 gegenüber von Tayfun und Taifun vorzuziehen bei meinen Anforderungen? Oder ggf eine Alternative?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht