ich suche ein dampfer :D

18.06.2017 14:41
avatar  lystic
#1 ich suche ein dampfer :D
avatar

hallo ich möcht mir einen akkuträger + verdampfer anlegen jedoch habe ich keine ahnung was man da so nehmen kann

geld budget ist mir total egal ^^
dazu finde ich die marke SMOK ganz cool vom aussehen auch her und würde darauf sogar aufbauen ^^
ja vllt gibt es ja ein paar leute hier die mir was empfehlen könnten kann auch ruhig etwas großes sein D sowas wie xmod cube 2 oder so


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 14:56
#2 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

Lieber grün oder blau? 😉
Musst schon paar mehr Angaben machen, oder Mal durch das Forum scrollen, da es Threads dieser Art beinahe täglich aufs Neue gibt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:00
#3 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

Wie dampfst Du? Offener oder strenger Zugwiderstand, fertig Coils oder Selbswickler, große oder kleine Wolken....etc.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:07 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 15:08)
avatar  lystic
#4 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

farben sind mir egal obwohl schwarz schon gut wäre :D da es ja schwarz ist und ja ich habe keine ahnung wie ich dampfe bzw da ich damit noch nie angefangen habe doch ich rauceh schon mehrere jahre und ja will umsteigen ^^ am liebsten würde ich ja zb was von SMOK haben aber dann weiß ich wieder nicht was da drauf passt etc


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 15:20)
#5 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

Na also, du bist also Raucher und hast noch nicht gedampft, das ist schon Mal ne Info.
Ich würde dir den Nautilus oder Nautilus Mini empfehlen, der taugt wohl für die meisten Umsteiger, da sein Zugverhalten dem einer Zigarette ähnlich ist.
Als Akku Mod passt ein Eleaf Pico ganz gut dazu.
Zusätzlich noch 2 Stück 18650 Akkuzellen, entweder Samsung 25R, Sony VTC5a, LG HG2
Empfehlenswert ist ein externes Ladegerät mit zwei Schächten mindestens

Mit dieser Zusammenstellung kannst du das Dampfen für dich testen. Wenn alles passt kannst immer noch einen xcube, Alien oder whatever kaufen

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:21
avatar  Thatsme
#6 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

An deiner Stelle würde ich zuerst einen Shop aufsuchen, in dem du einige Geräte ausprobieren kannst (was nicht jeder Shop macht) um herauszufinden, was dein Bedüfnis ist. Wenn du dann weißt ob du MtL (mouth to lung) oder DL (direct lung) bevorzugst, dann erst fragen, welcher Verdampfer das Richtige wäre. Sonst läufst du schnell Gefahr, dass du ein schönes, aber für dich ungeeignetes Setup kaufst und das Dampfen aufgibst, bevor du es eigentlich begonnen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:23
avatar  lystic
#7 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

also nochmal alles zusammenfassen mit mehr infos ^^

ich suche wie oben schon gennant einen akkuträger mit verdampfer
bin raucher und möchte umsteigen habe schon des öfteren bei nem kollegen/freund mal gedampft^^
und ja bin davon zimelich begeistert

und nun weiß ich nicht was man sich da am besten anlegen könnte

also ich finde die verdampfer von SMOK ganz ansprechend
jedoch wüsste ich da zb nicht welchen ich nehmen könnte auf nen passenden akkuträger ^^
mein kollege hat von smok das alien kit und eine x mod cube 2 daher bin ich so in diesem bereich kenne mich damit ja noich nicht so aus

wie gesagt geld spielt bei mir keine rolle
evt was von SMOK
und ja farbe ist auch egal obwohl schwarz ganz gut wäre


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:55
#8 RE: ich suche ein dampfer :D
avatar

Zitat von lystic im Beitrag #7
wie gesagt geld spielt bei mir keine rolle - evt was von SMOK

Also wenn Geld bei Dir keine Rolex spielt hast Du bezüglich Akkuträger zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst SMOK, dann aber bitte bei der dort gebotenen Qualität direkt alles mindestens 5-fach
2. Du nimmst Pipeline/Dicodes, bei deren Qualität reicht dann 1-fach
Bezüglich Verdampfer:
1. im Falle von SMOK siehe oben
2. Andernfalls Kayfun V5
Ich befürchte allerdings dass Du Dich eher an den Nebelwerfern Deines Kollegen orientieren möchtest. Dazu fällt mir leider nix ein, andere Baustelle ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht