Der neue SQuape E by StattQualm

  • Seite 22 von 22
11.01.2018 16:52
avatar  Thor001
#526 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Habe jetzt alle Dichtungen getauscht auch im Deck die 3 nun ist er Dicht
Läuft erst mal nicht aus...
Danke

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 00:16 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 00:17)
avatar  drdope
#527 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Die Dichtigkeit des VD steigt und fällt mit der Qualität der Dichtung...

Wollte zu meinem einjährigen Dampferjubiläum (vorgestern) noch mal was nettes zum SQ"E" schreiben, weil er mich seit seinem Release idR. täglich begleitet.
Mit dem B-Deck und einer passend gewickelten Singlecoil (3mm ID), die irgendwo zwischen 25-40W performt passt er mir bei max. halb offener AFC perfekt.
Nach dem tausch der originalen Dichtungen hat er bisher nicht mehr gesifft.
Aber ich kam mind. zwei mal in die Verlegenheit, den VD demontieren/zerlegen zu müssen, weil sich die LC "trotz Gummi" nicht mehr bewegen lies.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 18:18
avatar  drdope
#528 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Hi, hat jemand von euch ein paar Tips für "MTL-taugliche" Edelstahl-Driptips, die bündig mit dem 510er des SQ"E" abschließen und nicht überstehen?
Was sollte man sich mal anschauen?
:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht