Sucher Ersatz für meinen Pico

  • Seite 2 von 2
16.06.2017 23:43
#26 RE: Sucher Ersatz für meinen Pico
avatar

Ganz einfach. Behalte den unschönen Pico als Arbeitsdampfe und hol dir was schickes als Schowdampfe :P
Bitte nicht so ernst nehmen meinen Kommentar.

Wird schwierig mit den Anforderungen was zu finden. Vielleicht die Minikin V2 in raw. Aber da weiß ich auch nicht ob es dem Härtetest standhält, zudem ist die grad nicht verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 23:48
#27 RE: Sucher Ersatz für meinen Pico
avatar

Du hast den Kayfun V5 drauf...also schaut zumindest so aus. Für den 22 mm Verdampfer vielleicht den Ehapro 101 mod. Genaues Material kann ich dir nicht sagen, aber ist ein regelbarerer Tubemod und nimmt demnach nicht so viel platz in der Tasche ein, sodass dein Leatherman Platz hat und beide sich nicht so in die Quere kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 01:24
avatar  Softius
#28 RE: Sucher Ersatz für meinen Pico
avatar

https://youtu.be/bOGKHp1N6QY

Schau Dir den mal an, vielleicht wäre das was für Dich. Klein, chic, robust und bis 80 Watt ist aber auch der Vaporesso tarot mini Akkuträger. Mir fällt noch Viva Kita ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht