2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig

  • Seite 3 von 5
01.11.2011 07:30
#51 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Das bietet doch der Dampfdrache an, oder???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 07:36
#52 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Nicht ganz,
DC, DripTip, Hardcase fehlen

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 08:01
#53 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Dampfdrache:
DC 5er <-- zu groß; nicht ideal für Einsteiger
650mAh <-- zu "klein"
Aber Case ist dabei!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 09:10 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 09:14)
avatar  tekiela
#54 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Boah, bin ich froh, dass ich mein persönliches Einsteigerset bereits seit einigen Tagen in den Händen halte. Ich habe mich beim Kauf auf die Empfehlung eines einzelnen Users hier verlassen und mich zu 100% an seine Empfehlung gehalten - einschließlich der des Shops bei dem ich kaufen solle.

Ich muss sagen - ich bin immer noch heilfroh, das so gemacht zu haben und nicht noch mehr verwirrte Stunden im Internet und in diesem Forum sowie in verschiedenen Shops recherchiert habe. Sonst hätte ich ja als Einsteiger auf diesen Strang stoßen können und hätte dann GARANTIERT nicht mehr gewusst, was, wofür, in welcher Menge und bei welchem Shop ich als EINSTEIGER (dass sind die, die NULL Ahnung haben) bestellen soll. Wahrscheinlich dermaßen abschrecken lassen, dass ich wohl den mir am nähesten gelegenen Laden aufgesucht und mich dann an die (garantiert nicht uneigennützige) Empfehlung des Händlers gehalten hätte.

Radelife: Dein Original-Posting ist SUPER und sicherlich für jeden Newbie eine große Hilfe.

Die anschließende Diskussion über 3 Seiten, ob man Shops empfehlen darf und wenn ja welche ist für den .. A. ähh Popo und hilft sicherlich KEINEM unsicheren Newbie.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 23:13
avatar  tessi
#55 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Hallo,

leider habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden. Hätte ich die Empfehlungen des Threaderstellers gleich entdeckt als ich mich für die Elektrische Zigarette* entschieden habe hätte ich mir einiges an Kosten und Fehlinvestitionen erspart.

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 00:28 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 00:30)
#56 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Hallo an alle, ich finde auch wenn sich jemand soviel Mühe gibt und soviel zusammenstellt, sollten wir es einfach bewerten , wie wäre es mit 1-5 Sternen die jeder abgeben kann, nur so ein Vorschlag von mir.
So könnten wir mit beurteilen ob es für uns hilfreich war oder ist.
Auch das mit der Warensendung als Beispiel war echt toll erklärt, Dankeschön für deine Arbeit.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:03
#57 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

besten dank für die guten informationen!
doch zur zeit scheint es ein wirkliches problem mit dem nachschub zu geben, in fast sämtlichen online, oder offline shops - im moment nicht lieferbar.
liquids liegen beim zoll und die hardware... ka^^ kommt da die industrie nicht nach?
naja, auf alle fälle heisst es erst mal - warten, warten, warten...

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:12
avatar  Necco
#58 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

ich, als absoluter Newbie, finde diesen thread auch hammer-gut. Herzlichen Dank für die Mühe, Arbeit und Zeit die hier drinstecken. Zugegeben, etwas verwirrend schon und leicht erdrückend, aber ich denke da kann man sich reinfuchsen in die Materie.

Eine Sache habe ich aber noch nicht ganz verstanden - diese Dual Coils - wie lange ist da die "Lebenserwartung" von so einem Teil? Ist es zu verglaichen mit einem ego-t verdampfer, oder halten die länger?

Liebe Grüße
Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:09
#59 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Danke für die Lebkuchen :-)
Leider sind ein paar wichtige Bilder verschwunden.

Schaut mal bei Peleon auf der Hauptseite, da steht ein Hinweis, dass die nicht(s) (mehr) nach D liefern.
Da steht was von Starterkits, ob das auch für Einzelteile gilt?

@Necco
Die Dual Coils halten so im Schnitt 2 Wochen.
Manche einige Tage, manche 5-6 Wochen.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:44
#60 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Ich hab mir ein Set von Smooth-E bestellt,

2 komplette eGo2 e-Zigaretten
- 2 x 900 mAh-Akku
- 2 x Atomizer (Pen II)
2 Cartomizer Schutzkappen
2 Taster Schutzkappen
Stoff-Transportbeutel
2 Cartomizer eGo2
5 Blanko-Depots Pen II (zum Befüllen mit Liquid)
2 Dual Cartomizer eGo2 (zum Befüllen mit Liquid) Neuheit
220V Netzadapter
USB Ladegerät
10 ml. Liquid Gratis!

Sollte eigentlich 74,90 kosten, hab aber 10% Rabatt bekommen, wegen "gerade ausverkauft"

Klasse....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 01:24
#61 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Hier wird ja ordentlich diskutiert das finde ich auch gut so das jeder seine meinung abgibt.
Und jeder hat auch andere Gewohnheiten deswegen wer es besser wenn Leute die da schon mehr Erfahrung mit haben(Gesamtbezogen z.b. Händler geräte Typen usw.)jeder seine Ideen rein schreibt!
Das erhöht die chance das da was für jeden dabei ist!
Und dann kann man immer noch darüber Diskutieren als jetzt alles platt zu Machen was ja auch nicht das Thema hier ist!

Ich finde auch persönlich das mann das etwas mehr teilen müsste weil das fürn Newbie zu viel info ist wogegen ein Fortgeschrittener da mehr mit anfangen kann.
Und wie ich schon erwähnte gibt es verschiedene E-Zig Typen!

Ich bin zwar auch noch Newbie habe noch reichlich Probleme und mach das seit ca 3 Wochen aber,
ICH PERSÖNLICH Würde mehr Geld für Verdampfer usw ausgeben wenn ich dadurch bessere Qualität bekomme und so was länger hält und würde z.B ware aus Deutschland vorziehen!
Ich spiel viel am Rechner auch viel strategie Spiele und brauch nur die Maus in der Anderen ist meine E-Zig und ich ziehe dadurch auch öffters daran als andere Leute.
Deswegen brächte ich zum beispiel was ne gute Quali hat darf auch mehr kosten sollte auch wenig probleme machen aber muss halt eben robust sein bzw viele züge mitmachen.

Usw. es gibt bestimmt einge E-Zig typen und Jeder hat andere gewohnheiten und bedürfnisse deswegen ist vielfalt gefragt!

Dafür ist der Teil des Forums auch da und ich würde mich freuen wenn hier jeder Erfahrende sein wissen hier weiter gibt und Set Ideen vorstellt das dann von anderen bewertet wird und vernünftig diskutiert wird!

Ansonste ein Lob an alles Produktive hier!

Grüße Thomas747


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 01:51
avatar  Necco
#62 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Ich habe es exakt so gemacht wie radelife es geschrieben hat, habe mich für die 1000mah Akkus und 5ml Dual Coils entschieden. Ware ist heute eingetroffen aus Polen und ich bin begeistert. Hat mich 'ne Menge Geld und Frust erspart und ich bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Ist wirklich mein erster Tag heute gewesen an dem ich gedampft habe und fühle mich super dabei. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Ralf für Deine Mühe und Geduld.
Dies sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen als Newbie und jeder sollte sich vorher gedanken machen, worauf er Prioritäten legt. Für mich war unter anderem sehr wichtig genug Dampf und Flash zu haben, und ganz besonders kein "Siffen". ja ich habe die Videos gesehen und Beiträge gelesen, das "Siffen" mit dem richtigen Ziehen zu tun hat. Nur der Gedanke alleine, das etwas Siffen KÖNNTE, hat mich dann doch von der Entscheidung ein ego-t Starter-Set zu kaufen abgeschreckt. Habe es nicht bereut, bin zufrieden und freue mich nun diverse Geschmacksrichtungen mit der Zeit kennenzulernen.
Gruß Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:15
avatar  TOrGO
#63 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von Necco
Ich habe es exakt so gemacht wie radelife es geschrieben hat, habe mich für die 1000mah Akkus und 5ml Dual Coils entschieden. Ware ist heute eingetroffen aus Polen und ich bin begeistert. Hat mich 'ne Menge Geld und Frust erspart und ich bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Ist wirklich mein erster Tag heute gewesen an dem ich gedampft habe und fühle mich super dabei. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Ralf für Deine Mühe und Geduld.
Dies sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen als Newbie und jeder sollte sich vorher gedanken machen, worauf er Prioritäten legt. Für mich war unter anderem sehr wichtig genug Dampf und Flash zu haben, und ganz besonders kein "Siffen". ja ich habe die Videos gesehen und Beiträge gelesen, das "Siffen" mit dem richtigen Ziehen zu tun hat. Nur der Gedanke alleine, das etwas Siffen KÖNNTE, hat mich dann doch von der Entscheidung ein ego-t Starter-Set zu kaufen abgeschreckt. Habe es nicht bereut, bin zufrieden und freue mich nun diverse Geschmacksrichtungen mit der Zeit kennenzulernen.
Gruß Tom



hi Necco,
das heisst also, dass Peleon doch noch nach deutschland liefert, entgegen redlifes vermutung
goiel......nun war ich nämlich gerade dabei aus redlifes verschiedenen zusammenstellungen meine eigene zusammenstellung zusammen zu stellen..........pah, wat´n satz.........
und musste leider die vermutung von redlife lesen, die dann ja zum glück hinfällig ist, oder sich nur auf die sets beschränkt.(ich hatte auf der seite gar keine hinweise finden können, mit der nicht lieferung nach germania)

an dieser stelle ! RECHT HERZLICHEN DANK REDLIFE ! ich sehe es nicht so, dass deine zusammenstellungen für newbies zu schwierig sind. wenn man sich etwas mit der materie auseinander setzt und ein wenig technisches verständnis hat, sich dazu evtl. noch mit onkel google auskennt, für den sollte das kein problem sein.
das ist hier doch ein wirklich gut sortiertes forum, mit wirklich SUPER verständlichen erklärungen !

ich selber bin newbie, und nuggel seit nunmehr ca.6 wochen an so´nem billigstift rum. nun lässt der accu nach, und da ich mich genug vom dampfen überzeugt habe, steige ich nun auch richtig ein.
mein liquid hatte ich zum glück auf anhieb gefunden:
DK E-Flüssigkeit Pall - Mall - Pal - mal 18mg/ml HOCH 30ml PG (6,30€ bei @37)

danke auch an alle anderen- es liest sich toll hier, und ist sehr aufschlussreich. auch die idee ein selber zusammengestelltes set hier von den händlern anbieten zu lassen !



lg torsten

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:23
avatar  TOrGO
#64 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von Necco
Ich habe es exakt so gemacht wie radelife es geschrieben hat, habe mich für die 1000mah Akkus und 5ml Dual Coils entschieden. Ware ist heute eingetroffen aus Polen und ich bin begeistert. Hat mich 'ne Menge Geld und Frust erspart und ich bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Ist wirklich mein erster Tag heute gewesen an dem ich gedampft habe und fühle mich super dabei. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Ralf für Deine Mühe und Geduld.
Dies sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen als Newbie und jeder sollte sich vorher gedanken machen, worauf er Prioritäten legt. Für mich war unter anderem sehr wichtig genug Dampf und Flash zu haben, und ganz besonders kein "Siffen". ja ich habe die Videos gesehen und Beiträge gelesen, das "Siffen" mit dem richtigen Ziehen zu tun hat. Nur der Gedanke alleine, das etwas Siffen KÖNNTE, hat mich dann doch von der Entscheidung ein ego-t Starter-Set zu kaufen abgeschreckt. Habe es nicht bereut, bin zufrieden und freue mich nun diverse Geschmacksrichtungen mit der Zeit kennenzulernen.
Gruß Tom



hi Necco,
das heisst also, dass Peleon doch noch nach deutschland liefert, entgegen redlifes vermutung
goiel......nun war ich nämlich gerade dabei aus redlifes verschiedenen zusammenstellungen meine eigene zusammenstellung zusammen zu stellen..........pah, wat´n satz.........
und musste leider die vermutung von redlife lesen, die dann ja zum glück hinfällig ist, oder sich nur auf die sets beschränkt.(ich hatte auf der seite gar keine hinweise finden können, mit der nicht lieferung nach germania)

an dieser stelle ! RECHT HERZLICHEN DANK REDLIFE ! ich sehe es nicht so, dass deine zusammenstellungen für newbies zu schwierig sind. wenn man sich etwas mit der materie auseinander setzt und ein wenig technisches verständnis hat, sich dazu evtl. noch mit onkel google auskennt, für den sollte das kein problem sein.
das ist hier doch ein wirklich gut sortiertes forum, mit wirklich SUPER verständlichen erklärungen !

ich selber bin newbie, und nuggel seit nunmehr ca.6 wochen an so´nem billigstift rum. nun lässt der accu nach, und da ich mich genug vom dampfen überzeugt habe, steige ich nun auch richtig ein.
mein liquid hatte ich zum glück auf anhieb gefunden:
DK E-Flüssigkeit Pall - Mall - Pal - mal 18mg/ml HOCH 30ml PG (6,30€ bei @37)

danke auch an alle anderen- es liest sich toll hier, und ist sehr aufschlussreich. auch die idee ein selber zusammengestelltes set hier von den händlern anbieten zu lassen !



lg torsten

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:25
avatar  TOrGO
#65 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

UUUUUUUUPS.....sorry.....doppelpost




(wie gesacht....bin newbie)

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:28
avatar  dindar
#66 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Moin,
wieder lieferbar...
...das "Necco-Set"!
http://e-papierosy-shop.pl/e-zigaretten_...k,865,1041.html

LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:54 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 02:57)
avatar  TOrGO
#67 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

dank´dir dindar,

die sind ja noch günstiger!
wenn ich richtig gerechnet habe, ca. 55€. (100zloty ca.23€)
aber hat da jemand mit den dampfern erfahrungen? das scheint ja ein nachbau zu sein

lg torsten

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 13:34
avatar  Uwe
#68 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Uwe

Hallo Torgo hab den Akku ist ok kann nichts Negatives dazu sagen und die 5.0 Dual Coil
Hat ich auch schon was soll man sagen sind Dual Coil der 1 mag’s der andere nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:45
avatar  TOrGO
#69 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

@uwe
das ist ja die hauptsache. hatte hier iiiiiirgendwo nur von nachbauten gelesen, wo sich dann recht schnell die accus, und auch alles andere verabschiedet hatten. "alles andere" fällt hier ja durch den DC weg.
naja, da ich eh jäger und sammler bin, bastel und umbaubegeistert......
wird es bestimmt nicht NUR bei den DC`s bleiben. aber für den "anfang" glaube ich, sind die am wartungs und siff freiesten.weisst du ob da der ego-t verdampfer drauf pass? oder der 510-T ?
und wie ist geschmacklich der unterschied von DC und T-verdampfer? denn einen T-verdampfer werde ich mir bestimmt noch zulegen.
shit.....und nun scheint sich mein verdampfer zu verabschieden
nun wird´s wirklich zeit !!!

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:02
avatar  Uwe
#70 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Uwe

Hallo alles mit 510 Anschluss passt.
DC im Dampfertreff suchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:39
avatar  TOrGO
#71 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

na-dann werd´ich mir mal die teile von papierosy bestellen. peleon hat nicht alles da, und preislich tut sich das nicht viel.
......die tage......
erstmal wieder paypal aufstocken.
geht glaube ich schneller als ne auslandsüberweisung
´freu mich jetzt schon auf´s OHNE siff im hals, und der ewigen auftanke u. laderei
@all

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:09
#72 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Ich bin jetzt völlig verwirrt. Hab hier hin und her gelesen und sehe nun gar nicht mehr durch.

Vor drei Tagen hab ich mit Dampfen angefangen und das Starterset Joyetech eGo-C gekauft. Nun wollte ich mir noch das gleiche Set nochmal zulegen und lese in diesem Thread, daß man es auch einfacher und sogar besser haben kann.

DCT wurde mir schon mal empfohlen, aber ich versteh das System einfach nicht. Hier wurden Sets vorgestellt und trotz lesen und Lexikon hier weiß ich nicht weiter.
Hab mir die Links zum Shop in Polen angesehen, aber da möchte ich nicht bestellen, weil es nicht alles in deutsch ist.

Ich sitz jetzt seit einer Woche und suche nach Geräten und je mehr ich lese und Videos gucke, desto weniger sehe ich durch. Ich möchte nicht viel basteln müssen.

Soweit bin ich jetzt mit einem zusammengestellten Set:
1-2 stärkere Akkus als 650 mA, also 900 oder mehr.

Was setze ich nun darauf? Clearomizer, Tankomizer, Cartomizer, DCT, Dual Coin...? Er sollte nicht zu groß sein. 1,5 bis höchstens 3 ml reichen mir.

Könnt ihr mir bitte helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:12
#73 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

@Chrisantiss: Genau das gleiche Problem habe ich auch und kann dich voll verstehen.

Hoffentlich kann jemand etwas mehr Licht in den Dschungel der ungeklärten Dinge bringen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:43
#74 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Bin froh, damit nicht allein zu sein. Trotz des eigentlich ausführlichen Threads ist mir nichts mehr klar. Ich verstehe nicht wirklich, ob ich nun einen Clearomizer, Tankomizer, Dual Coin oder Cartomizer brauche. Irgendwie scheint mir auch, als sei das alles das Gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:50
#75 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Ich habe eben Aromen und Basen bestellt. Alles kein Ding. War in Mathe immer eine Niete, aber dies habe ich schnell geschnackelt. Dachte mir, bestellste lieber auch gleich mal ein paar Verdampfer mit.
Joa, da fing die Misere an. Ich stand vor Atomizern, Clearomizern, Tankomizern. Aber irgendwie wußte ich nicht, was nun auf meine Ego- T paßt. Ich mein, muss ja nicht das Gleiche sein und ich würde gern was Neues ausprobieren. Zum Beispiel so einen durchsichtigen Verdampfer. Aber nachher bestelle ich was und es paßt nicht auf meinen Akku druff. Oder ich muss neue Mundstücke oder Adapter dazu kaufen. Ich sehe es ähnlich wie du: ich bin überfordert aufgrund der großen Auswahl welche nicht eindeutig klar ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz