2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig

  • Seite 2 von 5
27.10.2011 05:19
#26 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Meiner Ansicht nach hast du einen sensationellen Guide für Fortgeschrittene verfasst. Also für die, die bereits eine ego-T oder eine 510er haben und jetzt mehr wollen.
Für echte Einsteiger ist er viel zu komplett und dadurch völlig verwirrend. Spätestens beim Ω-Zeichen ists realistisch bei den meisten vorbei. Ich hätte damals zum Lesen und Verstehen deines Guides 10 Zigaretten geraucht. Mindestens! Um alle Teile gemäß der Beschreibung bei Peleon zu finden und in den Warenkorb zu packen wäre es eine weitere Packung geworden.

Fertige ego-T Sets, die bei einem(!) Händler bestellt werden sind gut für Anfänger.
Ein komplettes Set aus einer Hand in dem alles drin ist, was man in den ersten 2 Wochen braucht ohne die Angst was vergessen zu haben.
Innerhalb der ersten zwei Wochen fallen weitere Kosten an. Fast unausweichlich. Ich würde sogar soweit gehen und jedem Newbie erzählen, dass man im ersten Monat mit 150 Euro rechnen sollte - also die gleichen Kosten wie für 1 Packung analoge Zigaretten/Tag. 150 Euro? Wofür?

=== Anbei "mein" Starterkit ===
1. Ein ego-T 2er Set: 60-80 Euro - bei einem der hier im Forum empfohlenen Shops.
Optional: 1-2 Zusatzakkus mit 900 oder 1000mAH für 20-30 Euro.
2. Zwei (2) ego-T Verdampfer (alternativ 5 smoktech DC Verdampfer): 20 Euro
3. 50ml Liquids in beliebiger Stückelung: 15-30 Euro

Macht gesamt zwischen 95 und 130 Euro plus optional 20-30 Euro - bei den wirklich guten Shops ist das sogar inklusive Versandkosten.
=== 1-2-3-Guide vorbei ===

An dieser Stelle sollte die Einsteiger-Empfehlung meiner Meinung nach enden. Auch wenn's schwer fällt. Alles was jetzt kommt verwirrt und schreckt dadurch ab.


Dennoch finde ich deine Sets hervorragend und habe eine Idee wie die wirklich zum Leben erweckt werden könnten. Ist ein echter brain-fart :) Ich denke mal laut:

Was wäre denn, wenn man an ein paar der Shops mit Höchstnote hier im Forum herantritt und mit denen ein oder zwei Einsteigersets bespricht.
Also Sets wie die von dir zusammengestellten in denen die Komponenten drin sind, die die User hier für gut und richtig befinden. Das Set darf ruhig ein paar Euro mehr kosten als die normalen ego-T Einsteigersets.
Der Händler soll dann die notwendigen Teile in eine nette Kiste packen. Wenn Newbies daherkommen, dann verweist man auf das Starterkit, erhältlich bei Shops X, Y und Z. Der Vorteil für den Shop liegt auf der Hand - ggf erlaubt man dem sogar die Verwendung eines "Dampfertreff.de-Empfehlung"-Logos. Der Vorteil für die Newbies ist auch da. Und die Forumianer müssten vieeel weniger tippen :)

Keine Ahnung, ob sowas mit dem unabhägigen Non-Profit-Gedanken vom Dampfertreff vereinbar ist. Ich finde, das wäre ein toller Service am Dampfertreff-Newbie. Sowohl vom Dampfertreff als auch von den Shops.


P.S. Ist die Verwendung der Bilder von Peleon in dieser Form (direkte Einbindung ohne Quellenangabe) so in Ordnung? Ich frage interessehalber, weil ich mir bislang immer die Mühe gemacht habe die Bilder separat hochzuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 07:34
#27 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von women
Wieso???ist das jetzt auf meinen Link bezogen ???? Da würde es so aussehen-

2 - 1000 Akkus ca- 34e
5 Duals xxl - 15e
Ladekabel - 6.90e
Adapter - 6,50e
Porto -5.90e macht zusammen ca 68,40 Euro.



Um es komplett zu machen, um vergleichen zu können, füge ich noch zwei fehlende Komponenten hinzu:
XL-Case 14€
Cone 4,90 + 3,50 Versand = 8,40€

Total: 90,80€

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:06
#28 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Um mal wieder auf die ursprüngliche Problematik zu kommen:

Was Tili meint, ist (so meine Vermutung), die auf Grund der zunehmenden Mitgliederanzahl
gewachsene "Macht" der hier anwesenden und erfahrenen empfehlenden Dampfer.
Wenn man mal in die frühe Vergangenheit schaut, können äusserst positive Posts
von erfahrenen Usern über Produkte oder Händler mittlerweile für wahre Geldsegen bei denselben sorgen.
Ruckzuck sind die Regale beim empfohlenen Händler leergefegt, obwohl evtl. das Zeug gar nix taucht...
Irgendwer hat es hier im Forum schonmal passenderweise als typisches Herdenverhalten bezeichnet.

Auch ich bestelle gerne bei Peleon, aber natürlich gibts es überall auf der Welt und natürlich hier in Deutschland Händler,
die diese Artikel anbieten und nein, ich bestelle nicht nur bei Peleon.


Ansonsten find ich Deinen Fred sehr gelungen, danke dafür!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:12
#29 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
gesperrt

@ radelife
Respekt für Deine Mühe die Du Dir hier gemacht hast.
Finde es Informativ erste Sahne.

@ tili1
Wenn es einem nicht gefählt, einfach besser machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:20 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 08:22)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
( gelöscht )

Ich persönlich finde diesen Thread hier sehr gut und wertvoll!

Wir sind doch alle (hoffentlich) mündige Bürger und können selbst entscheiden, bei welchem Händler wir bestellen.

Grundsätzlich sind die Informationen hier wirklich sehr hilfreich (ich betrachte mich nämlich durchaus als Newbie)...

vielen Dank lieber radelife !

Wenn man sich über etwas informieren möchte, dann guckt man doch nicht in ein Forum, in einen Thread und bestellt sofort drauf los?!
Man informiert sich vielseitig und nimmt aus allen Informationen das Beste raus...

...so sollte es eigentlich sein!

Bin froh, dass ich hier mal (die z. B. auch von Philgood in den YouTube-Videos) schon oft beschriebenen Coils
u. s. w. auf einem Bildchen genauer angucken kann und eine Vorstellung von einem ungefähren Preisniveau bekomme.
Nicht jedes neue Mitglied hier (also Newbie) hat noch gar nichts zum Dampfen und informiert sich vor dem ersten Kauf.
Viele sind (so wie ich) erst nach dem Kauf der ersten eGo-T auf dieses Forum gestossen.

Es ist so Schade, dass hier doch oft der gute Wille eines Foris sofort "zerfetzt" wird.

Radelife ist sicher von seinen polnischen Lieferfirmen überzeugt - aber er stellt sie nun wirklich nicht als "Non plus ultra" für jeden Dampfer dar.

Nochmals Dank für die viele Mühe und die Arbeit!

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:29
#31 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

@wotscheints, du bist der Meinung, erst mit eGo-T anzufangen, weil die Zusammenstellungsset von mit für Fortgeschrittene seien.

Das ist wie:
Ich suche mir ein Mororroller.
Es gibt eine "Moppi-T" und ein "Vespa Duag-Gio".

Bei dem Moppi-T kommt nach einer Woche aus dem Auspuff rosa-Wolken raus und die Leistung lässt nach.
Also: Auspuff auspusten und auswaschen.

Dann zuckt es beim Fahren..
Also: Vergaser abmontieren, "aufhebeln" und neuen "Glasfaserkabel" ersetzen, notfalls Bryburn machen.

Sprit sifft aus dem Tank..
Also: nicht so grob Gas andrehen! Sanft andrehen.

usw.....

Frage: Warum nicht gleich die "einzelne Komponenten" von Vespa aus Italien beziehen, auch wenns billiger ist oder fast gleich kostet.

(In dem Fall ist das Einbauen normalerweise nicht einfach, nehmen wir es mal an, da wird nur zusammen geklickt und -geschraubt bzw. zusammengedreht.)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:45
#32 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

@6666
Auch ich bestelle nicht nur bei den Polen.. Meine DC's habe ich aus England, warte Waren aus China und alle Kleinteile aus dt. onlineshops.
Einmal den zusammengestellten "Komplett-Set" in polen bestellen.
Brauche ich z.B. neue 5er P. DC's, dann lohnt es sich nicht, auch noch in Polen zu ordern..

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:54
#33 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Die Wahl von Peleon ist für seine "best-of-breed"-Empfehlung völlig nachvollziehbar. Peleon ist nicht nur günstig und durchaus zuverlässig sondern Peleon hat die Dinge auch recht zuverlässig auf Lager. Eine Qualität, die auf viele viele deutsche Shops nicht zutrifft. Wer da anderer Meinung ist, nenne bitte einen deutschen Shop mit einem geeigneten Sortiment und der Verfügbarkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 09:10
#34 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Ich bin begeistert von der Aufstellung. Insbesondere, weil alles auch im einzelnen bebildert, was auch für mich eine Hilfe ist. Wirklich super für einen ersten Überblick. Hier sind ja erwachsene und intelligente Leute und niemand hat gesagt, dass man dort bestellen muss. Das Argument, dass diese Shops eine große Auwahl haben macht auch Sinn. Es ist doch so: Man kauft sich sein Einsteigerset und da dieses Forum ja einen gewissen Suchtfaktor hat, liest man ständig von neuen Teilen, die noch besser sind, länger haltbar, den Geschmack besser transportieren und dann will man das haben und weiß gar nicht, was das ist

Also von mir als Newbie Daumen hoch und lieben Dank für deine Mühe

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 09:12
#35 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Bilder Upload

Hallo Ihr Lieben

also ich lasse jetzt mal die Diskussion über die Shops aussen vor.

Ich finde es eine tolle Leistung von radelife, sich hinzusetzen alle Infos zusammenzutragen und das hier zu posten.

Jeder neue User hat so auf einen Blick alle notwendigen Informationen bereit und kann sich leicht orientieren was er für
seinen Einkauf benötigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 09:12
#36 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von wotscheints
Die Wahl von Peleon ist für seine "best-of-breed"-Empfehlung völlig nachvollziehbar. Peleon ist nicht nur günstig und durchaus zuverlässig sondern Peleon hat die Dinge auch recht zuverlässig auf Lager. Eine Qualität, die auf viele viele deutsche Shops nicht zutrifft. Wer da anderer Meinung ist, nenne bitte einen deutschen Shop mit einem geeigneten Sortiment und der Verfügbarkeit.



So isses und des weiteren sind noch 2 weitere Nicht Polnische shops genannt. Ich glaub flaer und spaincig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:51
#37 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

also mir als newbie gefällt das hier sehr gut

das einzige was mich persönlich jetzt irritiert hier werden also eigentlich "nur" die verdampfer durch dual-coils ersetzt, richtig?

dann wär für mich als absolut unwissende wichtig zu wissen:
1. was sind dual-coils?
2. was ist daran besser als an normalen verdampfern?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 14:55
avatar  tutnet
#38 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

ich finde es ist auch eher für fortgeschrittene denn als ich angefangen habe musste ich mich erst durch mengen von Liquids quälen um mein passendes zu finden dies habe ich mit einer 510-t gemacht was sehr gut gieng und ich schnell viel testen konnte mit nur wenigen Liquid tropfen.
du aber empfielst den neulingen einen DC 5ml. hätte ich damit angefangen wäre ich heute noch nicht fertig mit testen denn jedesmal auswaschen oder einen neuen benutzen ist nicht der sinn von DCs finde ich. Wenn man sein Libliengsliquid gefunden hat kann man das ohne oft nachzufüllen genüsslich dampfen das ist meiner meinung nach der sinn von DCs. und wenn man anfängt zu dampfen will man erst mal alles testen und das ist mit DCs generell schwer oder kann man da auch tröpfeln?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 15:58
#39 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

@tutnet ich würd auch gern schnell viel testen aber wie das mit dem tröpfeln funktioniert hab ich noch nicht so ganz verstanden :-) bin zwar nicht blond aber nuja *g*

ich mach das aktuell auch mit meiner 510-t mach halt tank nur halb voll ....


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 16:47
#40 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von tutnet
ich finde es ist auch eher für fortgeschrittene denn als ich angefangen habe musste ich mich erst durch mengen von Liquids quälen um mein passendes zu finden dies habe ich mit einer 510-t gemacht was sehr gut gieng und ich schnell viel testen konnte mit nur wenigen Liquid tropfen.
du aber empfielst den neulingen einen DC 5ml. hätte ich damit angefangen wäre ich heute noch nicht fertig mit testen denn jedesmal auswaschen oder einen neuen benutzen ist nicht der sinn von DCs finde ich. Wenn man sein Libliengsliquid gefunden hat kann man das ohne oft nachzufüllen genüsslich dampfen das ist meiner meinung nach der sinn von DCs. und wenn man anfängt zu dampfen will man erst mal alles testen und das ist mit DCs generell schwer oder kann man da auch tröpfeln?


Da gebe ich dir 100% Recht!
Für Neulings sollte man den 1,6er DC empfehlen wegen Liquid-Geschmacksfindung! (ich habe nicht NUR die 5ml DC's empfohlen)
Bei den 5ml kostet die halbe Liq-Fläschchen, wenn es nicht schmeckt!
DC's sind Verschleissteile und muss wieder neu gekauft werden... Irgendwann, wenn man den Stamm-Liq gefunden hat, kann man größere DC's zulegen.
Ich danke dir, tutnet

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 17:22)
#41 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von Fiorella
also mir als newbie gefällt das hier sehr gut

das einzige was mich persönlich jetzt irritiert hier werden also eigentlich "nur" die verdampfer durch dual-coils ersetzt, richtig?


Ja! - und Akkus mit mehr als 650mAh

Zitat

dann wär für mich als absolut unwissende wichtig zu wissen:
1. was sind dual-coils?
2. was ist daran besser als an normalen verdampfern?


1) DC's sind Cartomizer (Verdampfer und Tank in einem) und hat zwei Heizwendeln! (= benötigt mehr Strom)
2) Besser:
- produziert mehr Dampf
- Geschmacksintensiver
- kein Siffen
- kein Auspusten
- keine Fummeleien mit Glasfaserschnur, weil
- DC's Wegwerfartikeln sind
- kein Kokeln

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:11
#42 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Hallo rdelife,
hallo allerseits,

danke für die Arbeit und Mühe, die Du dir mit der Recherche und Zusammenstellung (Preise inklusive) gemacht hast!
Ich bin selber seit etwa einem Monat dabei und hatte angefangen, die gleichen Recherchen zu betreiben. Jetzt brauche ich es nicht mehr.

@ Tili1 Wenn das tatsächlich so abgelaufen sein sollte, dass hier jemand Teile empfohlen hat, die tatsächlich Mist sind und der Händler dadurch Reibach gemacht hat (vielleicht den Poster am Umsatz beteiligt), dann ist das natürlich eine Sauerei Sondergleichen und gehört angeprangert!
Allerdings ist es doch auch immer noch so, dass der 'mündige' Leser mehrere Testberichte und Eigenrecherchen anstellen sollte. Wer sich nur auf eine Quelle verlässt, hat doch häufig verloren...

Insofern hätte ich einen Hinweis auf die Händlerbewertungen im Forum (mit dem Hinweis auf die negativen Erfahrungen) gut gefunden. Da hat dann jeder die Chance, zu recherchieren.

Nochmal radelife:
Saubere und übersichtliche Arbeit, guter Umgang mit Kritik. Danke!
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:28
#43 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

An alle, die sich über mein vorgeschlagenes Zusammenstellungs-"Set" gefreut und sich bedankt haben:
Vielen Dank für die Blumen, Pralinen, Fleischwurst und Wein

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:36
avatar  dindar
#44 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar


...da der Händler ca. 20 Cent am 1,2ml Carto schnappt, ist der rade bald ein gemachter Mann!
Ironie aus...

Gruss, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:38
#45 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von wotscheints
Ich denke mal laut:

Was wäre denn, wenn man an ein paar der Shops mit Höchstnote hier im Forum herantritt und mit denen ein oder zwei Einsteigersets bespricht.
Also Sets wie die von dir zusammengestellten in denen die Komponenten drin sind, die die User hier für gut und richtig befinden. Das Set darf ruhig ein paar Euro mehr kosten als die normalen ego-T Einsteigersets.
Der Händler soll dann die notwendigen Teile in eine nette Kiste packen. Wenn Newbies daherkommen, dann verweist man auf das Starterkit, erhältlich bei Shops X, Y und Z. Der Vorteil für den Shop liegt auf der Hand - ggf erlaubt man dem sogar die Verwendung eines "Dampfertreff.de-Empfehlung"-Logos. Der Vorteil für die Newbies ist auch da. Und die Forumianer müssten vieeel weniger tippen :)



Komischerweise habe ich diesen Abschnitt überlesen?! Was war denn in meinen Liquids drin?

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es fast nur Starter-Sets mit Atomizer+Tank.
Die Chinesen haben es schon: 650mAh V.V. Dual Coil (1.5ohm) Promotion Kit
Die Akkus könnten 900 oder 1000mAh sein.

Es wäre Wünschenswert, wenn deutsche Händler auch sowas in den Markt bringen.
Ich denke, zum selben Preis wie die eGo-T Sets! (50-70 EUR)

2x eGo-Verdampfer ca. 18-20 EUR, 5x Tanks ca. 4-5 EUR = ca. 24 EUR fallen weg, dafür:
5x DC 1,6ml (schwarz oder silber) ca. 12,50 EUR + 2x Cone 5-6 EUR + 2 Drip Tip 1-3 EUR = ca. 20 EUR
5x DC 2,5ml (schwarz oder silber) ca. 15,00 EUR + 2x Cone 10 EUR(?) = ca. 25 EUR

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:40 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 23:46)
#46 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Gestaltwandler

@radelife tolle Arbeit die du da gemacht hast.


ich find das alles sehr gut. ich find zwar die gogo auch optimal aber das gehört nicht hierher da viele am anfange möglichst unkompliziert was 510 kompatibles haben wollen.

deine Vorschläge werden vielen weiter helfen.

naja... das du da bestimmte händler verlinkt hast ist schon ok. wenn die deine favoriten sind.

ich muss gestehen ...habe noch nie bei peleon bestellt...aber sehr viele Bestellen ja mittlerweile nur dort, nachdem was ich im forum so lese.

...... ich habe auch andere 4-5 Lieblingsshops und bei allen kann man ja auch nicht bestellen. ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:48
avatar  Mischu
#47 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
S-MOD

Zitat von radelife

Zitat von wotscheints
Ich denke mal laut:

Was wäre denn, wenn man an ein paar der Shops mit Höchstnote hier im Forum herantritt und mit denen ein oder zwei Einsteigersets bespricht.
Also Sets wie die von dir zusammengestellten in denen die Komponenten drin sind, die die User hier für gut und richtig befinden. Das Set darf ruhig ein paar Euro mehr kosten als die normalen ego-T Einsteigersets.
Der Händler soll dann die notwendigen Teile in eine nette Kiste packen. Wenn Newbies daherkommen, dann verweist man auf das Starterkit, erhältlich bei Shops X, Y und Z. Der Vorteil für den Shop liegt auf der Hand - ggf erlaubt man dem sogar die Verwendung eines "Dampfertreff.de-Empfehlung"-Logos. Der Vorteil für die Newbies ist auch da. Und die Forumianer müssten vieeel weniger tippen :)



Komischerweise habe ich diesen Abschnitt überlesen?! Was war denn in meinen Liquids drin?

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es fast nur Starter-Sets mit Atomizer+Tank.
Die Chinesen haben es schon: 650mAh V.V. Dual Coil (1.5ohm) Promotion Kit
Die Akkus könnten 900 oder 1000mAh sein.

Es wäre Wünschenswert, wenn deutsche Händler auch sowas in den Markt bringen.
Ich denke, zum selben Preis wie die eGo-T Sets! (50-70 EUR)

2x eGo-Verdampfer ca. 18-20 EUR, 5x Tanks ca. 4-5 EUR = ca. 24 EUR fallen weg, dafür:
5x DC 1,6ml (schwarz oder silber) ca. 12,50 EUR + 2x Cone 5-6 EUR + 2 Drip Tip 1-3 EUR = ca. 20 EUR
5x DC 2,5ml (schwarz oder silber) ca. 15,00 EUR + 2x Cone 10 EUR(?) = ca. 25 EUR




Meint ihr in etwa so ? Bitte, liebe Händler: Verdampfer-Testpaket!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:50
#48 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

HWVHWVHSHW


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 01:37
#49 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar

Zitat von Mischu
Meint ihr in etwa so ? Bitte, liebe Händler: Verdampfer-Testpaket!



Hmm, ob wir ein "Testpaket" zum testen brauchen.. Ich denke, fast jeder haben eGo-Akkus und zum testen bräuchten wir nur die Dual Coils Cartomizer..!?

Ich denke.. Man braucht nur eine passende Leerverpackung/Schachtel um die Komponeten hineinzuschmücken..:

2x 1000er (oder 900er) Akkus
2x 1,6er-Cone
5x DC 1,6er
2x (oder 5x?) passende DripTip
1x Ladeset (USB+Wand)
1x Hardcase XL (mind. 18cm)

--> einmal alles in schwarz (Akku, Cone, DC, DripTip und Case)
und
--> einmal alles in silber bzw. Edelstahl (Akku, Cone, DC, DripTip(weiss) und Case(grau? oder doch schwarz?)


Und nochmal das gleiche mit 2,5er DC?
- brauchen spezielle Cone "XL" <-- gibts nur in schwarz, ein Set in silber ist machbar?
- benötigen keine extra Mundstücke!


Diese 4 versch. Sets braucht nur als "Verkaufsfertig" fotografiert werden und die Bilder hier posten?!

Was meint ihr?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 23:08
#50 RE: 2. von 2 Threads für Newbies! Die Zusammenstellung einer (gute) e-zig
avatar
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht