Vorstellung p0g0

08.06.2017 07:15
avatar  p0g0
#1 Vorstellung p0g0
avatar

Hallo zusammen,

Meine Name ist Sven, ich komme aus dem kleinen Örtchen Riesenbeck im Münsterland und bin 30 Jahre alt.

Ich habe mich 2014 schon einmal an das dampfen heran getastet über 4 Wochen mit einem kanger t3ds Mini Verdampfer mit 1,5 Ohm Dual Coil und einem Ego-t Akku.
Nach nur 4 Wochen hat mich dann aber leider die Sehnsucht nach einer normalen Zigarette gepackt und die e Zigarette würde zunächst verstaut und eigentlich nur nach Lust und Laune mal für ein paar Züge aktiviert.

Nun möchte ich aber aufgrund dessen das ich einen fast 7 Monate alten Sohn habe wieder mit dem Dampfen beginnen und es auch durchziehen.

Die ersten Schritte sind auch schon getan, nachdem ich mich bei einem langjährigen Dampfer aus meiner Clique nach dem iStick Pico 75 Watt erkundigt habe und mir empfohlen wurde habe ich diesen bestellt und schon geliefert bekommen.
Ich habe das ganze im Set mit dem eleaf melo3 Mini mit 0,5 Ohm coil und der Sony VCT4 2100 mAh Akku bestellt.
Zu dem genannten Akkuträger und Verdampfer hätte ich dann auch einige Fragen die ich dann gerne in einem separaten Thema mal eröffnen würde. Momentan verspüre ich ein enormes kratzen egal welches Liquid und Einstellung ich verwende, dazu dann aber in einem neuen Thema mehr.

Ich hoffe ihr könnt mich dann in die richtige Richtung bringen das das dampfen Spaß macht.

Gruß
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 12:41
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung p0g0
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@p0g0


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht