Hey Hey, stell mich mal vor!!!

07.06.2017 22:07
#1 Hey Hey, stell mich mal vor!!!
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich heisse Sabine und bin 33 Jahre und komm aus Starnberg.
Habe schon mal vor nem Jahr gedampft und war leider nicht so begeistert bzw. zufrieden. Ich hab mich damals in nem Shop beraten lassen und mir wurde Joyetech/aspire Maxi BDC Duo-Set inkl. Joyetech eGo-Etui & 3 Liquids (10 ml) von Happy Liquid geraten und dies kaufte ich auch. Wie gesagt leider war ich nicht zufrieden, denn ich hatte sehr oft Liquid im Mund und der Geschmack war sehr mild bzw. wenig und die Dampfproduktion war mir zu wenig. So legte ich diese weg, weils einfach keine Spass gemacht. Vor kurzem war ich auf Reha und hab jemanden kennengelernt der Dampf und hab mich mit ihm Unterhalten und er hatte auch ein ganz anderes Model wo ich mal probieren durfte und ich hab gemerkt es geht auch anders ohne Liquid im Mund, intensiven Geschmack und ordenlich Dampf. So entschloss mich es nochmal zuprobieren mit nem anderen Model. Ich bestellte mir also das SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit, trotz dass das Kit nicht für Anfänger ist. Und ich bin total zufrieden und hab mich auch schon über vieles im Internet informiert und jetzt melde ich mich hier an für noch mehr Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 22:33
avatar  Vanillo
#2 RE: Hey Hey, stell mich mal vor!!!
avatar

Na dann,
auf zu neuen Versuchen !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 23:10
avatar  Cawdor
#3 RE: Hey Hey, stell mich mal vor!!!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Sabine696


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 08:44
#4 RE: Hey Hey, stell mich mal vor!!!
avatar

Viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal am See

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht