Joyetech Vtwo mini fast nagelneu mit Zubehör !

06.06.2017 15:31
#1 Joyetech Vtwo mini fast nagelneu mit Zubehör !
avatar

Neu:fast

Gebraucht:

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): verschiedene Evic Vtwo ZZ-Dampfershop Zülpich - nur Ladenverkauf
Akkus bei Dampffabrik 66, Euskirchen - dto.

Kaufdatum:01.06.17 - Mod 03.06.17 - Akkus - Rest etwas älter

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ca. 90

Rechnung vorhanden: außer Verdampfer und Köpfe - ja

Verkaufspreis:60

Habe lange Zeit nicht mehr gedampft und wollte es nun nochmal anfangen. Macht mir aber doch keine Freude mehr, daher verkaufe ich die gerade neu erworbene Evic Vtwo mini black mit Verdampfer Ego One silber und 3 RBA Selbstwickelköpfen. 2 sind mit V2A draht neu gewickelt, der dritte ist mit Kanthaldraht. Dazu gibt es 2 neue Akkus Sony Konion VTC 5A in Box sowie eine schwarzen Siliconhülle für die Evic (eine milchig transparente ist von Haus aus dabei). Evic Verpackung/Manual, Kabel natürlich dabei und die Rechnung, auch von den Akkus. Ware absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren!

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:bis 2 kg
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 16:58
avatar  Cawdor
#2 RE: Joyetech Vtwo mini fast nagelneu mit Zubehör !
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht