Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Premium Liquids nach TPD2

#26 von Nightwish2k , 09.06.2017 12:09

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #25

Das Ding mit der Popcornlunge könnte man tatsächlich als Lüge bezeichnen. Könnte, wenn man Lüge richtig definiert. Hier wurde aber nur Unwissen weiter getragen und nicht eine boshaft zu irgendeinem bestimmten Zweck gestreute Unwahrheit. Davon haben selbst Dampfer nichts.
Ich nenne es schlichtweg Blödsinn, der solange weiter getragen wurde, bis z.B. Phil darüber und extra einen Aufklärungsfilm machte.


DANKE! exakt darauf wollte ich hinaus! und sorry wenn ich oben absichtlich provokativ geschrieben habe und dir nicht-Wissen damit unterstellt habe. Mir war im Vornherein klar wie du das gemeint hast.
Ich möchte damit zeigen dass es bei der Materie zu viele Leute gibt die mal was aufschnappen und das einfach dann weitertragen egal ob es korrekt oder nicht korrekt ist.
(bin vorbelastet durch meinen Schwager der anstatt sich gescheit zu informieren, lieber auf das Geschwätz seiner "Wannabe-Bubi-Kumpels" hört und diese Unwahrheiten überall rum trägt, vielleicht übersteigt die Thematik auch seinen IQ, man weiß es nicht)

Siehe allein manche Medien die einfach mal Berichte veröffentlichen und eine E-Dampfe als Teufelswerk betiteln, wobei darin nichts Hand und Fuß hat. Na klar gibt es noch keine Langzeitstudien, aber was man schon definitiv sagen kann ist dass in einer Kippe über 700 Schadstoffe entstehen, hingegen bei einer Dampfe nur 3 wenn man dies überhaupt so bezeichnen kann!
Warum das Tumult und die Lügen? -ganz einfach: Der Staat kann nichts steuerlich belasten außer das Nikotin (merken wir ja jetzt bei der TPD2).
Was will man bei den Geräten steuerlich belangen? Was will man bei Basen oder an Aromen belangen? -Die sind ja auch in den meisten Lebensmitteln enthalten.
Ergo gäbe es Steuerverlusste von Milliarden wenn die meisten Raucher aufs Dampfen umsteigen würden. -Von diesem Aspekt her MUSS das Dampfen ja schlecht geredet werden um zu rechtfertigen dass auch die Steuereinnahmen bleiben.


 
Nightwish2k
Beiträge: 130
Registriert am: 15.04.2017


RE: Premium Liquids nach TPD2

#27 von Hammertime , 13.06.2017 09:49

So dank euch habe ich zumindest schon mal Liquid State und Cosmic Fog gefunden :)
Und danke nochmal an alle für dit Tipps.

Hat aber evtl noch jemand eine Idee wo ich die Havoc & Hustle Juice Liquids herbekomme?
Evtl schon als Shot System oder so ?



Hammertime  
Hammertime
Beiträge: 18
Registriert am: 05.06.2017


RE: Premium Liquids nach TPD2

#28 von Olaf0885 , 15.09.2017 15:57

Wenn du nicht aus dem Ausland bestellen, aber gute Premiumliquids dann empfehle ich die 80/20 Reihe von Liquido24. Hier zu finden: https://www.liquido24.de/
Also ich sehe das zumindest so.


 
Olaf0885
Beiträge: 24
Registriert am: 27.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: Premium Liquids nach TPD2

#29 von Olaf0885 , 15.09.2017 15:57

Bei ausländischen Shops kann ich nur Gearbest empfehlen, da gibt es auch gute Liquids :)


 
Olaf0885
Beiträge: 24
Registriert am: 27.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


   

Nicht süße Liquids gesucht
Farblose Liquids

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen