Premium Liquids nach TPD2

  • Seite 2 von 2
09.06.2017 12:09
#26 RE: Premium Liquids nach TPD2
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #25

Das Ding mit der Popcornlunge könnte man tatsächlich als Lüge bezeichnen. Könnte, wenn man Lüge richtig definiert. Hier wurde aber nur Unwissen weiter getragen und nicht eine boshaft zu irgendeinem bestimmten Zweck gestreute Unwahrheit. Davon haben selbst Dampfer nichts.
Ich nenne es schlichtweg Blödsinn, der solange weiter getragen wurde, bis z.B. Phil darüber und extra einen Aufklärungsfilm machte.


DANKE! exakt darauf wollte ich hinaus! und sorry wenn ich oben absichtlich provokativ geschrieben habe und dir nicht-Wissen damit unterstellt habe. Mir war im Vornherein klar wie du das gemeint hast.
Ich möchte damit zeigen dass es bei der Materie zu viele Leute gibt die mal was aufschnappen und das einfach dann weitertragen egal ob es korrekt oder nicht korrekt ist.
(bin vorbelastet durch meinen Schwager der anstatt sich gescheit zu informieren, lieber auf das Geschwätz seiner "Wannabe-Bubi-Kumpels" hört und diese Unwahrheiten überall rum trägt, vielleicht übersteigt die Thematik auch seinen IQ, man weiß es nicht)

Siehe allein manche Medien die einfach mal Berichte veröffentlichen und eine E-Dampfe als Teufelswerk betiteln, wobei darin nichts Hand und Fuß hat. Na klar gibt es noch keine Langzeitstudien, aber was man schon definitiv sagen kann ist dass in einer Kippe über 700 Schadstoffe entstehen, hingegen bei einer Dampfe nur 3 wenn man dies überhaupt so bezeichnen kann!
Warum das Tumult und die Lügen? -ganz einfach: Der Staat kann nichts steuerlich belasten außer das Nikotin (merken wir ja jetzt bei der TPD2).
Was will man bei den Geräten steuerlich belangen? Was will man bei Basen oder an Aromen belangen? -Die sind ja auch in den meisten Lebensmitteln enthalten.
Ergo gäbe es Steuerverlusste von Milliarden wenn die meisten Raucher aufs Dampfen umsteigen würden. -Von diesem Aspekt her MUSS das Dampfen ja schlecht geredet werden um zu rechtfertigen dass auch die Steuereinnahmen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 09:49
#27 RE: Premium Liquids nach TPD2
avatar

So dank euch habe ich zumindest schon mal Liquid State und Cosmic Fog gefunden :)
Und danke nochmal an alle für dit Tipps.

Hat aber evtl noch jemand eine Idee wo ich die Havoc & Hustle Juice Liquids herbekomme?
Evtl schon als Shot System oder so ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:57
#28 RE: Premium Liquids nach TPD2
avatar

Wenn du nicht aus dem Ausland bestellen, aber gute Premiumliquids dann empfehle ich die 80/20 Reihe von Liquido24. Hier zu finden: https://www.liquido24.de/
Also ich sehe das zumindest so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:57
#29 RE: Premium Liquids nach TPD2
avatar

Bei ausländischen Shops kann ich nur Gearbest empfehlen, da gibt es auch gute Liquids :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht