Tfv8 Längeres Driptip Gesucht

27.05.2017 23:41
avatar  bigani
#1 Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

sers ja erstmal ^^

Ich habe nu seit ner weile schon den Tfv8 und (Obs,engine.ijoiy Limettles + und Obs Cheetah)
Nu Hääte ich gerne (bzw bin auf der such nach =) einem Euserst langem Driptip für den Tfv8 ( fracht mich nicht warum ich mag Long Driptips)^^
Nun finde ich Natürlich einige "Normal" Driptips für den tfv8 aber keine längeren also mehr als 22mm, Hätte aber schon gerne ein der Mindestens
50 mm ca hat Matrial ? erstmal wurscht nur Bitte keine Metalle ( wird mir zu schnell Heiß)(da ich ca auf 80 mit der Rba auf ca 0,280 Ohm Dampfe (auf der Therion 133 DNA200))(Meistens^^)
( ok wird Bald Hoffe ich der Tayfun BT)

Wisst ihr da schon was? habts ihr da ne ahnung von wo ded zu finden Wäre ? oder änliches? Wäre net!


Danke schonmal^^


Ps Ich Lebe Ewig^^ ich bin ein Vaper P

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 00:16)
#2 RE: Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

Die langen Driptips sind häufig aus Metall, aber hier gibt es auch noch welche, die nicht aus Metall sind:
http://www.smart24.net/Drip-Tip/Typen/510-Extra-Lang/

Edit: die größte Auswahl hat wohl Fasttech. Da gibt es auch viele lange:
https://www.fasttech.com/category/3016/d...brid?sort=r&;

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 02:21
avatar  bigani
#3 RE: Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

sers erstmal danke für die aw
yoar suche leider lange wiede bore drip tips spezi für den tfv8 (ohne noch vorher n 510er
adapter bemühen zu müssen) tschuldige hette ich
dazu schreiben sollen

p.s handy ^^

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 09:37
#4 RE: Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

Vielleicht wirst Du hier fündig:
https://ts-drip-tips.de/
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 16:36
avatar  bigani
#5 RE: Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

Danke für die Aw.

Scheint ja nicht viel bis nix zu geben wie ich mir das Vorstelle.
Werde mir wohl n Normal langes Bestellen.

Wie gesagt Danke!

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 02:37 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 02:38)
#6 RE: Tfv8 Längeres Driptip Gesucht
avatar

Zitat von bigani im Beitrag #5
Danke für die Aw.

Scheint ja nicht viel bis nix zu geben wie ich mir das Vorstelle.


zum Verständnis: du meinst solche wie die hier bloss länger?


speziell Long/WideBore für den TFV8/12 ohne Adapter wirst du da rein nichts finden ausser die standart DT's.
Um DIY kommst nicht drum herum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht