Klare Aromen

27.05.2017 09:15
#1 Klare Aromen
avatar

Morsche.

Ich hab hier zwei sehr dunkle Aromen. Einmal Kakau und einmal Bourbon Vanille. Mit Kakau hab ich einen Coil mit 2ml hin bekommen. Was mir soweit auch, im Nachhinein, klar war. Die Frage ist jetzt, gibt es die eigentlich auch in klar?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 10:15
#2 RE: Klare Aromen
avatar

Bei Vanille hatte ich bisher nur ein klares Aroma, das was von Ultrabio "Vanilla Creme Cookie"
Alle anderen Aromen, von Herrlan, Inawera, Capella, Avoria usw. war immer ins bräunliche gehend.
Den Coil habe ich mir damit aber nicht ruiniert.
Was für Coils nutzt Du und was für ein VPG Verhältnis hat deine Base?

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 10:29
#3 RE: Klare Aromen
avatar

Das war ein Ccell Keramik 0,9 Ohm im Melo2/3. Die Base ist eine 50/50 von German Flavour. Der halbe Tank vom Melo war alles in Ordnung. Nur dann auf einmal innerhalb von 3 -4 Zügen schmeckte das richtig scheisse. Den Geschmack kann ich garnicht beschreiben. Nicht verkohlt aber eben beschissen. Hab den Coil mit heissem Wasser gespült, und es ist etwas besser geworden aber immernoch weit weg von schmecken.

Das Kakau-Aroma ist auch richtig trüb aber wohl so gewollt bzw. normal.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 10:36
#4 RE: Klare Aromen
avatar

Bei den Coils scheiden sich die Geister, der eine schwört darauf, der nächste findet sie bescheiden.
Ich hatte die einmal und fand sie nicht gut.
Es kann aber sein, dass die Coils 5-10 ml brauchen bis sie eingedampft sind.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 10:47
#5 RE: Klare Aromen
avatar

5-10ml insgesamt oder von einer Sorte? Ich hatte ja vorher schon 3 oder 4 Tanks voll mit einem klaren Liquid durch. Und da war alles Top vom Geschmack.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht