wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?

26.05.2017 16:13
#1 wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?
avatar

Hallo zusammen, kann günstig einen twisted messes bekommen. Habe aber leider momentan nur einen istick 60 zur verfügung. Genügt das um den twisted messes1 ordentlich zu befeuern? Und falls ja,was/wie sollte ich wickeln? Odet ost die kombi unsinn u ich sollte lieber anderen rda nehmen? Könnte noch den kayfun v5 clone, den obs engine, wismec reux oder velocity tröpfler bekommen. Wäten die sinniger mit meinem istick 60? Sorry, frage so dumm, da ich noch nie nen tröpfler u selbstwickler besaß... Gruß peter


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 16:37
avatar  klausi1
#2 RE: wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?
avatar

Also ich finde den Twisted Messes ganz toll. Was hast denn für ein draht zur Auswahl?
Ich bin mit Tröpfler allgemein gern bei 0,3-0,5 Ohm, und normale Kanthal Wicklung, Dual und rund 30 Watt geregelt


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 16:42
#3 RE: wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?
avatar

Noch gar keinen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 16:47
avatar  klausi1
#4 RE: wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?
avatar

Also ich kaufe Draht immer gerne dort https://www.zivipf.com/
Ich würde Kanthaldraht (K A1) fürn Anfang empfehlen.
Stärke 0,28 oder 0,32.
Die bieten auch gute Sets an mit fünf Rollen https://www.zivipf.com/epages/63862298.s...zdraht%20Set%22


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 18:03
#5 RE: wieviel watt für twisted messes 1 rda nötig?
avatar

Danke,weiß ich für später bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht