BO - Vaping (BO TC)

  • Seite 2 von 2
14.08.2018 15:05
#26 RE: BO - Vaping (BO TC)
avatar

Also ich habe seit ca. 2 Monaten die BO ONE (nicht TC), wobei bei mir die BO ONE auch abschaltet, wenn kein Liquid mehr in den Caps ist.

Ich war anfangs echt positiv überrascht, bis ich immer mehr "ziehen" musste am Cap und an dem Pod-Dingens...

Mittlerweile muss ich mit dem Zeigefinger oder mit dem Daumen oben an der Luftzuführung des Caps dicht machen und / oder seitlich an dem Belüftungsloch dicht machen, sonst bekomm ich überhaupt nicht mal ein kleines Lüftchen raus.

Dann siffen teils die Caps, warum auch immer.
Dann sind die Caps unbeschreiblich schnell leer, ich bräuchte also ca. 3 Caps pro Tag, was mit 7 Euro recht teuer wird.

Um es komplett zu machen, habe ich mir die BO VAPE Powerbank geholt, also dieses schwarze, kleine edle Kästchen, wo man die ONE zum laden einstecken kann und überall mit hinnehmen kann. Zudem kann man Pass through auch dampfen, also könnte man die ONE dauerhaft in der Powerbank lassen.

Aber nochmal kaufen?

Keinesfalls.
Ich dachte ich kauf mir die 16mg Caps (habe jetzt auch noch etliche hier, auf Vorrat mal gekauft in Minze, Bubblegum, Tabak Sorte A und Tabak Sorte B)
aber das taugt alles nix.
Entweder bekomm ich so gut wie überhaupt keinen Sog aus den Dingern, muss soooo fest "züllen" an dem Ding, dass mir fast schwindelig wird oder die Dinger siffen.
Vom Geschmack... naaaa ja... Premium...Bla Bla...Tabak Gold Dingens... schmeckt total süß....ich wollte vom scheiss Rauchen weg kommen und wollte Tabak Liquid, das ist aber nicht Tabak Liquid, das ist total süß...und - wie schon hier jemand meinte - "malzig", was ja gar nicht meins ist...

Dampfe rund 35 + Powerbank rund 28 + 5x 3 Caps zu je 8 (macht also 40 €), wollte noch das Power-Lade-Kabel in rot, war ich dann inkl. Versand bei ca. 115,00 € zirka.

Ganz ehrlich habe ich mir was hochwertigeres vorgestellt.
Gibt es denn nicht so ein schlankes Teil, was so ähnlich aussieht, auch klein, dünn, handlich, (keine EGO-T) und auch mit so Caps, die man aber "gewollt" nachfüllen kann?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 17:16
#27 RE: BO - Vaping (BO TC)
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht