Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#1 von casca , 23.05.2017 22:19

Ich habe über die Suche nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Den Kayfun 5 benutze ich schon längere Zeit, habe ihn auch schon einige Male gewickelt, bis heute immer ohne Probleme.
Heute passiert folgendes, VD auseinander gebaut und im US-Bad gereinigt, weil ich das alte Liquid komplett entfernen wollte.
Den Kayfun wieder zusammengebaut und neu gewickelt.
Ich wickle ihn jetzt immer um die 0,6 Ohm.
Aber ab heute habe ich das Problem, dass das Liquid nicht mehr nachfließt.
Es hat bis jetzt immer gereicht, wenn ich die Liquidcontroll 1 Umdrehung geöffnet habe.
Nun kann ich die Liquidcontroll 3 Umdrehungen aufdrehen, da passiert nichts. Es fließt nichts nach.
Die Watte habe ich jetzt auch schon ein paar mal neu verlegt, dadurch dass das Liquid nicht nachfließt, brennt sie im Wendel durch.
Liquid ist wie immer mit 50/50 Base. Ich weiß erstmal nicht weiter.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich weiter nach dem Fehler suchen kann.

Vielen Dank


Ich bin heute etwas neben der Spur -- Ist schön da.


 
casca
Beiträge: 5.494
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hier


RE: Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#2 von Dette , 23.05.2017 22:55

O-ring verrutscht und liegt jetzt vor den Liquidkanälen?


 
Dette
Beiträge: 1.573
Registriert am: 05.11.2015


RE: Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#3 von MagicMike , 23.05.2017 23:51

Bilder bitte ;)
Hilft mehr wenn wir sehen was da abgeht.
Z.B. Die Wicklung trocken vorher nachher usw ;)

Tata...


.....Befüllschnuckel


 
MagicMike
Beiträge: 1.044
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#4 von Markus S. , 24.05.2017 00:08

Falls du die O-Ringe für das Bad weg hattest, eventuell danach verkehrt platziert? Am oberen Teil des Wickelsockels ist ja der O-Ring der abdichtet wenn man zudreht um
nachzufüllen. Falls da ein zu dicker O-Ring draufsitzt kannst du aufdrehen wie du willst, es wird kein Liquid fließen, weil es nicht zwischen O-Ring und Kammerwandung durchkommt.
Handelt es sich um ein original V5, einen Clone oder, so wie ich es mache, einen Clone mit original Svoe Mesto O-Ringen?
Bei den Clonen sind O-Ringe verbaut und beigelegt, da passt sowieso nichts richtig. Es funktioniert zwar irgendwie, aber hat mit den Originalgrößen nicht im geringsten etwas zu tun.


Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016


 
Markus S.
Beiträge: 537
Registriert am: 28.12.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Südpfalz
Beschreibung: Gib ma her, ich reparier das

zuletzt bearbeitet 24.05.2017 | Top

RE: Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#5 von casca , 24.05.2017 14:11

Ja, ich würde mal sagen der @Dette hatte recht. Danke schön.
Tatsächlich war ein O-Ring verrutscht. Der Kayfun ist kein Clone.
Auf dem Bild ist zu sehen, wo der O-Ring liegt, das hatte ich gestern Abend nicht gesehen.
Ich brauche wohl doch ´ne stärkere Brille.
Ich kann mir nicht erklären wie dieser O-Ring da reingeraten ist.
Kann so etwas überhaupt durch das US-Bad passieren?

Vielen Dank an euch.


Ich bin heute etwas neben der Spur -- Ist schön da.


MagicMike hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 5.494
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hier

zuletzt bearbeitet 24.05.2017 | Top

RE: Kayfun 5 - Nachflußprobleme

#6 von Dette , 24.05.2017 15:27

Passiert wenn der O-Ring trocken ist und man den Tank draufschraubt.
Vorher immer schön mit Liquid einreiben......


 
Dette
Beiträge: 1.573
Registriert am: 05.11.2015


   

GeekVape Avocado 24 - endlich mehr Fassungsvermögen
Kayfun V3.1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen