Schraube gesucht

22.05.2017 17:11
avatar  rasti
#1 Schraube gesucht
avatar

hi,

ich hoffe ich bin mit meinem eintrag in der richtigen Rubrik, sonst bitte gern verschieben. also mir ist, an meinem ace obs dampfer die kleine madenschraube der selbst wickel einheit verloren gegangen, wo bekomme ich so ein teil her ?. alternativ wo wäre denn eine komplett neue wickel einheit herzubekommen hab nicht mal dazu einen shop gefunden der das anbietet UND liefern kann.


msg rasti


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:16
#2 RE: Schraube gesucht
avatar

war keine im esatzteil tütchen?

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:23
#3 RE: Schraube gesucht
avatar

Suchbegriff Madenschraube bei Amazon. Solls Kiloweise sein oder Stückweise?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:23
#4 RE: Schraube gesucht
avatar
Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:26
avatar  rasti
#5 RE: Schraube gesucht
avatar

in der tüte war keine, ich brauche nur eine einzige, bei genau dem genannten shop warte ich gerade auf antwort.
habs vor 4 min gefunden.


msg rasti


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:33
avatar  Citan ( gelöscht )
#6 RE: Schraube gesucht
avatar
Citan ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht