Gorgon von Svoemestro

  • Seite 4 von 4
09.07.2017 00:19
#76 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Er ist beim Vaping Biker aufgeschlagen!

https://www.youtube.com/watch?v=laxO1Dj73B8

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 08:48 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 08:49)
#77 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Das Ding ist schon sehr interessant.
Allerdings für mich das völlig falsche Gerät, weil restlos überfordert . Da würde ich permanent die verschiedenen Einstellmöglichkeiten verändern und schrauben und tun . Hier noch ein biischen mehr Luft und da vielleicht ein Fitzelchen weniger und da noch und dort und dauernd auf der Suche nach der richtigen Einstellung sein. Die ich natürlcih nie finde .
Und das vermutlich auch noch für jedes Liquid neu.
Zum dampfen käme ich da nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 10:35
#78 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Ich schließe für mich mittlerweile jegliche Verdampfer aus, die ihre Luft von unten bekommen. Auch wenn ich hier die Schrauben schließen könnte, wäre dies nur eine Kompromisslösung für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht