Ccell Keramik Coil durch?

21.05.2017 16:11
#1 Ccell Keramik Coil durch?
avatar

Ich muss mal blöde fragen wann so ein Coil durch ist da es der erste ist den ich mit Keramik habe

Ist ein Ccell Keramik mit 0,9 Ohm. Hab den angedampft im Melo 2 mit einem hellen Liquid direkt auf Lunge. Geschmacklich einwandfrei. Hatte gestern ein sehr dunkles fast schon trübes Kakau-Liquid. Da hatte ich so nach grob 2ml innerhalb von ein paar Zügen einen sehr komischen Geschmack beim Ausatmen. Den kann ich garnicht beschreiben. Irgendwie sehr seltsam halt. Beim ziehen ist der Geschmack vom Kakau noch da gewesen, aber auch etwas dünner als vorher. Schmeckt aber auch nicht verkokelt. Ich hab heute nochmal ein helles mit Himbeere probiert. aber auch da jetzt das gleiche.

Ist der jetzt schon durch nach gerade mal 4 Tagen? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:51
#2 RE: Ccell Keramik Coil durch?
avatar
Moderator

Ein kleiner Fehler in der Produktion... kann schon mal vorkommen. Normalerweise halten die cCell lange.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 00:10 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 00:11)
avatar  LoQ
#3 RE: Ccell Keramik Coil durch?
avatar
LoQ

....da könnte auch gut das Liquid für verantwortlich sein und die feinporige Keramik mit dem Kram der anscheinend in deinem Liquid schwimmt nicht klar kommen. Dampf es mal mit einem normalen Coil und schau dir den nach 24 Std mal an......

Du könntest versuchen die trübe Suppe wieder auszuspülen.... (Vodkabad etc...)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 16:13
#4 RE: Ccell Keramik Coil durch?
avatar

Ich hab jetzt mal den Coil mit heissem Wasser ausgespühlt. Geschmacklich ist er etwas besser geworden. Werd den dann wohl mal über Nacht in Vodka einlegen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht