Kayfun Lite Plus

20.05.2017 14:02 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 14:03)
avatar  casca
#1 Kayfun Lite Plus
avatar

Das hier habe ich gerade bei meinem Offliner auf der Homepage gesehen.

http://mibra-shop.de/svomesto/830-svoeme...lite-plus-.html

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 15:22
avatar  JT1983
#2 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Da kommt nichts mehr, was auch immer da zu sehen war.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 15:30
avatar  casca
#3 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Dann hat er alle verkauft

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 16:09
avatar  casca
#4 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Er hatte den Kayfun Lite Plus für 33€ im Angebot

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:55
#5 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Der Link funktioniert irgendwie nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 08:02
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kayfun Lite Plus
avatar
( gelöscht )

Zitat von KettenSmoker im Beitrag #5
Der Link funktioniert irgendwie nicht...


Wegen TPD2 und 20.05.2017 ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 09:58
avatar  casca
#7 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Das Angebot hat sich am 20.05. erledigt

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 10:02
avatar  casca
#8 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Vielleicht können die Mod´s das Thema ja mal schließen, da das nicht mehr aktuell ist.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 12:11
#9 RE: Kayfun Lite Plus
avatar

Wieso sollte das Thema nicht mehr aktuell sein, nur weil ein Shop sich an die (unsinnigen) Vorgaben der TPD2 hält.

Ja, der Link führt ins nichts. Du schreibst selber, es ist dein OFFliner. Und nu geht der Link, der früher mal war, ins nichts.
Das heisst aber nicht, das tatsächlich alle KFL+ verkauft sein müssen.

Die Problematik dürfte darin zu suchen sein, das der KFL+ lediglich nie 'registriert' wurde, weil derzeit sowas niemand gemacht hat. Und bis vor ein paar Tagen waren auch eher nur noch ein paar Restbestände in den Regalen. Immerhin scheint der Micha wohl bis auf lauschige 33 Euro runtergegangen zu sein, ist fast schon absoluter Kampfpreis, für den man in den guten alten Kayfunzeiten nicht mal in D einen Klone bekam.
NAtürlich ist der nu raus. Onlineangebot oder offline ist dabei egal. TPD2 heisst der Bösewicht, der's macht, das nichts mehr geht.

Auf der anderen Seite kann man wunderschön darüber diskutieren, ob es sinnvoll wäre, die Restbeständen anzumelden, um sie dann nach der Stillhalte- und Wartefrist von 6 Monaten verkaufen zu dürfen? Wäre da überhaupt noch der Markt dafür?
Ja, Micha, mach mal ruhig... Also mit anmelden und so. Dann brauchst den letzten verbliebenen nicht im Freundeskreis verschenken.

Nein, es gibt viele alte und gute Schätzchen, denen wir nu nachtrauern dürfen oder müssen, weil entweder der Erfinder nicht selber dran glaubte, das sein Produkt ein langfristiger Renner sein könnte, oder irgendwelche Sachen in den letzten JAhren tatsächlich nur nicht mehr gefragt waren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht