Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#1 von taker-` , 18.05.2017 21:24

hallo leute,

ich nutze zur zeit und meinen ersten akkuträger, den ich im thread-titel genannt hab. da ich nun einen ersatz-akkuträger suche, wollte ich einen vergleichbaren haben.
d.h. meine verdampfer sollten passen (510er) und wenn möglich auch die akkus, die ich habe. da gibts wohl verschiedene?

und naja, von den funktionen her sollte es auch gleich sein. das einzigste was ich gerne anders hätte, wäre die form. ich würde gern was haben, was flacher ist, aber dafür von mir aus bisschen breiter. so ne art zigarettenschachtelform.

kennt da jemand was? ich kenne mich nämlich noch nicht sooo gut mit dem ganzen zeug aus, da ich seit 2-3 wochen erst aktiver dampfer bin :)



mfg



taker-`  
taker-`
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Altrip


RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#2 von nellewalli , 18.05.2017 21:32

Da die 2/3 mit 2 oder 3 Akkus betrieben werden kann, wäre es letztlich hilfreich zu wissen, mit wieviel Akkus du diese Box betreibst.

Bei 3 Akkus wird es verdammt schwierig, eine flache Bauform zu finden.

Bei 2 Akkus fallen mir spontan der iStick TC100, Cuboid oder eVic VTC Dual ein.


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


LoQ hat das geliked!
 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.427
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016

zuletzt bearbeitet 18.05.2017 | Top

RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#3 von stillborn , 18.05.2017 21:34

Hiho. Erstmal vorweg: Nutze bitte neue Akkus für einen neuen Akkuträger. Nicht aus deiner reuleaux dir Akkus nehmen. Die 15-20€ extra sollten dann auch kein Problem mehr darstellen. Ich persönlich habe mir vor Kurzem die yosta lifepore 160w gekauft. 2 Akkus. Ausreichend Stromversorgung und bis jetzt super im Handling. Habe darf Teil nun seit drei Wochen und funzt noch prächtig. Ist preislich erschwinglich in fernost auf gearbest bsp.
Ansonsten beliebt im Forum die smok Alien. Aber dazu kann ich nicht viel sagen...


"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"


 
stillborn
Beiträge: 203
Registriert am: 15.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Kollbach


RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#4 von taker-` , 18.05.2017 21:51

hi,

ok, neue akkus sind ja kein problem. ;)
ich nutze das gerät mit 2 akkus, nicht mit 3.

ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe auch 2 verdampfer, einmal den ijust2, den ich mit 30w dampfe und einen, glaube ismok, oder so ähnlich. der geht erst ab 130w los, ich dampfe ihn aber mit 90w.
also der gesuchte träger sollte das auch können.
können die das? :D


lg



taker-`  
taker-`
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Altrip


RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#5 von Gothrider , 18.05.2017 21:53

Benutze jetzt schon einige Zeit den Wismec Predator. Super Teil und ausreichend Power.
Im German Warehouse erhältlich bei: 2fdeal/ships-from-germany...lack_p1313.html


 
Gothrider
Beiträge: 28
Registriert am: 21.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#6 von Blint , 18.05.2017 22:30

Zigarettenschachtel Style und 2 Akkus?

https://shop.highendsmoke.de/akkutraeger/586/tesla-invader-3

Hab ich auch im Einsatz. Ist robust und feuert ordentlich.


 
Blint
Beiträge: 36
Registriert am: 15.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#7 von Vanhakenberg , 18.05.2017 22:30

Zitat von taker-` im Beitrag #1
hallo leute,

ich nutze zur zeit und meinen ersten akkuträger, den ich im thread-titel genannt hab. da ich nun einen ersatz-akkuträger suche, wollte ich einen vergleichbaren haben.
d.h. meine verdampfer sollten passen (510er) und wenn möglich auch die akkus, die ich habe. da gibts wohl verschiedene?

und naja, von den funktionen her sollte es auch gleich sein. das einzigste was ich gerne anders hätte, wäre die form. ich würde gern was haben, was flacher ist, aber dafür von mir aus bisschen breiter. so ne art zigarettenschachtelform.

kennt da jemand was? ich kenne mich nämlich noch nicht sooo gut mit dem ganzen zeug aus, da ich seit 2-3 wochen erst aktiver dampfer bin :)



mfg



Mein Tipp: Die Vaporesso Tarot Pro würde deiner Anforderung schon nahe kommen, ich habe mittlerweile zwei Tarot Nano und muss wirklich sagen, die Elektronik ist auf den allerneuesten Stand. Das verbaute Omni Board ist einfach Spitze, zwar hätte man das UI besser lösen können aber die Regelung in den einzelnen Modi ist absolut perfekt.


 
Vanhakenberg
Beiträge: 114
Registriert am: 07.05.2017

zuletzt bearbeitet 18.05.2017 | Top

RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

#8 von taker-` , 19.05.2017 17:31

super. vielen dank. dann hab ich ja einige zur auswahl :)

eine frage hätte ich noch. ich bin hier nicht fündig geworden, da ich net weis, nach was ich genau suchen muss ^^ ich such so ne art faq, worin man die ganzen kürzel nachlesen kann. wie z.b. VT, Ni usw. :) gibts sowas hier?



mfg



taker-`  
taker-`
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Altrip


   

COUNTDOWN --> Liquids bis 1€

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen