Namasté und Hallöchen

16.05.2017 00:13
avatar  Blint
#1 Namasté und Hallöchen
avatar

Hio,
ich bin der Ted, komme aus Bonn, treibe in meiner Freizeit Sport, spiele Bass und esse sehr gerne Wan Tan ^^.

Das zur Kurzinfo.

Dampfen:
Ich dampfe ausschließlich Selbstwickler (hat sich für mich als flexibelste und auch günstigste Alternative zum Fertigcoil Verdampfer heraus gestellt).
Habe zwar diverse Fertigcoil Verdampfer im Arsenal (Cubis, Aspire Triton, UC I, UC II, Cleito und noch ein paar mehr) - doch nutze sie nicht mehr.

Derzeitiges Setup ist der Troll v2 in 22 mm und der Dotmod Petri RTA, ebenfalls die 22mm Version (meiner Erfahrung nach ists so dass eine kleine Verdampferkammer den besten Geschmack liefert (wenn ich jetzt mal so meinen Freakshow v2 (24mm ? - jedenfalls größer als der Troll 22mm) zum Troll v2 vergleiche))).

Mods sind:
Tesla Invader, iStick Pico und Evic VTC mini (die VTC ist eigentlich nur mein Ohm-Meter zum wickeln und ausglühen :D).

Joar, das war's soweit.

Achso - warum ich hier bin: Hauptsächlich zwecks Meinungen falls mich das GAS wieder packt (musikboard insider - heißt Gear Acquire Syndrom und bedeutet soviel wie "Eigentlich kann ich recht zufrieden sein, aaaaaber ich will Sache XY trotzdem". Gitarristen / Bassisten kennen das mit Effekten bzw. neuen Instrumenten. Frauen vllt. mit Schuhe oder Handtaschen. Männer mit Werkzeugen usw usw.

Und was soll ich sagen - ich brauch noch ne guten Single Coil RTA für moderate Leistung (Watt) und trotzdem ne guten Geschmack (ne nichrome fused clapton sollte schon ins Deck passen^^). Aber da mach ich denn ein Thema auf für bzw. Suche dann.

So - jetzt aber wirklich. gn8@all


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 00:28
#2 RE: Namasté und Hallöchen
avatar

Wer Namasté sagt, übrigens eher Namáste als Namasté, ist mir jederzeit willkommen!

Da Du ja schon richtig drin in der Materie bist, kannst Du gleich in die Materie (Maya) einsteigen, die Dir am Herzen liegt.

Herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 09:17
#3 RE: Namasté und Hallöchen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun (fast) komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.
(In einigen Bereichen müssen wir leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich frei sind.)

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 10:50
avatar  Blint
#4 RE: Namasté und Hallöchen
avatar

Danke für die Freischaltung - im Profil etc. sollte nun auch alles erledigt sein^^.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:57
#5 RE: Namasté und Hallöchen
avatar

Mein freund meinte eben, wer sich so vorstellt hat sich bestimmt kürzlich erst die finger beim sitar spielen in indien kaputtgezuppelt...^^
Grüße auch von uns beiden !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht