Moin Moin

24.11.2010 00:26
#1 Moin Moin
avatar

hallo,ich bin neu und freu mich dieses forum gefunden zu haben,möchte nebenbei aufhören zu rauchen und suche nun ein geeignetes gerät für mich,ich werde mich erstmal belesen und dann habe ich sicher viele fragen .
gruß teer


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 01:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 01:55)
#2 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Hallo Teer bää!
Herzlich Willkommen im Dampfertreff!
Hier mal aus meiner Erfahrung heraus:
Für den Einstieg geeignete Geräte wären z.B.: eGo (510er Anschluss), Pen(801er Anschluss) - Verdampfer neigen aber zum Siffen, 510er.
Folgende Geräte sind IMHO für den Einstieg weniger geeignet: Mikro-/Supermini-Modelle in Zigarettengröße (Dampfleistung ist für viele zu gering), Leo (inkompatibles Gewinde zu allem anderen), Großverdampfer (selber Wickeln kommt evtl. später).
Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 03:36
avatar  Lupo
#3 RE: Moin Moin
avatar

servus teer bää,
herzlich willkommen bei uns!
ich kann meinem vorschreiber in allen punkten nur zustimmen!
viel spass hier.

lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 07:24
#4 RE: Moin Moin
avatar

hi teer,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 08:23
#5 RE: Moin Moin
avatar
Moderatorin

Hallo Teer

Willkommen im Dampfertreff.

Haschi hat Dir schon mal die ersten Tips zur sogenannten "Hardware" gegeben. Für die Liquids schlage ich Dir unsere Liquid-Wundertüte zum Probieren vor, solange Du Dir noch nicht sicher bist zu welchen Geschmäckern Du tendierst.
Als Info: Die Tabak-Liquids schmecken nie genau gleich wie die Pyros

24.11.2010 10:02
avatar  Sabine
#6 RE: Moin Moin
avatar

Hi,



Bitte berichte von Deinen Dampferfahrungen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht