Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2

11.05.2017 19:47
#1 Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Hallo,

kennt jemand noch andere AT die einen Curved Modus wie beim Minikin V2 haben?

Mir gefällt der Minikin V2 sehr aber gibt es vielleicht noch gute Alternativen?

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 20:16)
avatar  casca
#2 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Ich habe auf meinen iStick Pico die ArkticFox Software draufgespielt. Da kann ich auch eigene PreheatKurven erstellen.
Die Software ist auch für andere AT´s verfügbar.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 07:56
#3 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Hallo casca,

danke, die ArkticFox kannt eich noch nicht. gerade eine Video von Dirk angeschaut und bin begeistert.
Werd mir wohl dann doch die wismec predator holen in Verbindung mit der ArkticFox

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:00 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 08:02)
#4 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

@Christian Danneberg ... Moinsen ...

Ich bin ein Fan von ArcticFox und nutze es auf etlichen AT.

ABER: Ist der Predator überhaupt inzwischen unter den unterstützten Box Mods ?????

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:05
#5 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar
Moderator

Ebenfalls aus dem Hause Asmodus gibt es die Ohmsmium, da kann man auch eine Curve einstellen


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:14
avatar  polycom
#6 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Die Tesla Nano hat auch eine solche Funktion, man kann für 10 Sekunden ein Leistungs-Histogramm programmieren, falls das gemeint ist?
Hier auch etwas näher beschrieben:

"Benutzermodus
Hier werden benutzerdefinierte Einstellungen gemessen und programiert. Das gesamte Histogramm beinhaltet 10Sekunden. Jedes einzelne Histogramm misst eine Sekunde - welche sich jede einzeln programieren lässt."

https://www.red-vape.ch/nano-120w-mod-von-tesla


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:56
#7 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

@Christian Danneberg ...

Entwarnung: Der Wismec Predator 228 wird neuerdings von ArcticFox unterstützt. Das war vor einer Weile noch nicht so ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:13
#8 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Hallo Sternenwolf,

ja deswegen ist die Entscheidung auf die Wismec gefallen durch das Update.

ich habe aktuell den TFV8 Big baby inkl. RBA und jetzt kommt der Moradin25 noch dazu.
Mit der Predator habe ich dann genug Leistungsreserven und bei ca. 50-80W auch guten Akku

Oder was sagst Ihr?

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:22
#9 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Der Predator hat für eigentlich alles genügend Leistungsreserven ... da brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen.

Der Moradin wird bei mir zwischen 80 und 120 Watt (Preheat) benutzt. Viel mehr würde ich von dem Predator aber auch nicht erwarten, Je nach Wicklung sinkt die Leistungsgrenze bei "Dual-Akku-AT" auf unter 100 Watt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:34
#10 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Der Nubula gefällt mir auch sehr gut. aber nur Max 100W. habe jetzt noch den Egrip2 mit 80W. Denke wenn noch ein 2. AT dann bis 200w oder?
Wie würdest du dich Entscheiden?
Predator mit ArcticFox / Nebula hat ja Smart VW und CCT / Minikin Curved

in der Vorbestellung hätte ich noch den neuen IJOY Captain PD270
https://www.fasttech.com/products/7560000

Schwierig schwierig

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:45 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 09:46)
#11 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Ah ja ... hi hi hi ... da hat sich jemand umgeschaut. Den IJOY Captain PD270 habe ich auch im Visier ... den LUX habe ich schon.

Von den drei genannten AT habe ich keinen. DUAL-Akku-AT habe ich mit den Therions (166W) und den NANO120 genug. SINGLE-Akku-AT habe ich alle bis auf die PICOs und die kleine Presa für unterwegs abgestoßen.

Ich stehe auch auf TRIPLE-Akku-AT wie RX200, Triade250, VT250 ... die benutze ich auch nicht über 120W, aber ich mag sie und die Akkus werden geschont ...

Und last but not least gestern: SNOWWOLF ... der hatte mich schon lange gerufen - und gestern war es dann so weit

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:50
#12 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Früher hatte ich den X Cube und Cuboid, dann alles verkauft und den kleinen Egrip geholt.
Jetzt wieder die Macke also alles neu kaufen. Bei Fasttech Mordin25 und Wickelzeugs bestellt.

Aber kein Plan zum AT :-(

Der Captain gefällt mir ganz gut. da ich auch keine 18650 rumliegen habe wollt ich den Captain durch die neuen 20700 akkus bestellen, auch gefällt er mir sehr gut.

Dank des Forum bin ich aber zur ArcticFox gekommen und dann wieder Wismec und co.

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:52
#13 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Was hällst du vom Smok G320 als triple? Aber wer braucht 300w außer die Heizung ist kaputt.

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:58
#14 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Nuja ... ich kann nicht alles haben. Um so wichtiger ist es, dass ich bekomme, was mir gefällt und was etwas taugt. Das "Gefallen" ist eine Sache - Qualität die andere ...

Darum habe ich mich auf gewisse Segmente spezialisiert. Daneben gibt es viele AT, die mir irgendwie gefallen - aber sie passen nicht in meine Linien.

Ähnlich ist es mit den Verdampfern. Der Modadin ist sehr gut - der Aromamizer supreme ist besser. Für meine IRON MAIDENs brauche ich AT, die mit 30er VD zurecht kommen. So führt eins zum Anderen.


Und so findest du auch das, was richtig und gut für dich ist. Was nützt dir Qualität oder angebliche Wattzahl, wenn dir das Teil nicht wirklich gefällt ??? Nimm dir das, woran dein Herz hängt

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:01
#15 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

ICH bin Generation Spielkind.
Handy gerootet Custom Firmware und so ein kram

deswegen gefällt mir auch die ArcticFox, also Dampfen und rumfummeln. Die Wismec Predator ist auch sehr hübsch und Überzeugt durch die kompakte Bauform und der neuen Software.
Denke dann wohl die Wismec kaufen und gleich den neuen captain, habe ja auch 2 Verdampfer :-D

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:05
#16 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Der Smok G320 sieht schick aus ... jau - doch ich finde, dass es im TRIPLE-Akku-Bereich Besseres gibt. Aber das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden. Ich traue SMOK einfach nicht. Von denen habe ich hier noch einen kleinen x-pro M65 und einen kleinen 80er in der Bunkerkiste. Die sind soweit ok - aber eben veraltet. Da tu ich dann mal einen Taifun drauf, wenn mir danach ist.


Nein - natürlich braucht kein Mensch VIER Akkus ... *lach* ... aber ich finde den SNOWWOLF 365 schön, wertig, er trägt 30er VD - und die Akkus halten lange.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:09
#17 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

den SNOWWOLF 365 kannte ich noch nicht. braucht der nicht ein kleinen Waffenschein? Will den nichts vors Gesicht bekommen :-)
Der neue Captain nimmt auch 30er auf. Aber glaube sowas brauch ich nicht, oder noch nicht.
ich werde bei nun holen und dann sollte es erstmal reichen :-)

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:11
#18 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Ja - ArcticFox war ein Hammer. Ich bin bekennender Evolv DNA Fan ... und ArcticFox hat mich begeistert.

Wenn ich nicht schon die Therions und die NANOs hätte, hätte ich mir sicher einen Predator geholt. Auf meinen RXen läuft ArcticFox bestens. ABER: Die Firmware bringt nur so gute Ergebnisse, wie die Hardware es zulässt. Nichtsdestotrotz ist ArcticFox eine feine Sache ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:22
#19 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Ich hatte den Fehler gemacht, mich mit den Aromamizern zu beschäftigen ... und als ich dann einen hatte, brauchte ich alle

Und da war dann halt auch der 30er PLUS dabei. Und schon war es passiert, dass ich bei 30ern gelandet bin. Der MAIDEN ist genauso gut - und nun habe ich eine Handvoll 30er ... und liebe sie.

So kann es gehen ... also sei vorsichtig ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 13:13
#20 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Kannst du mir Akkus Empfehlen für die Wismec?

VTC5 oder 6 von Sony oder LG oder Samsung oder Efest?

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 16:36
#21 RE: Suche AT mit ähnlichen Curved Modus wie beim Minikin V2
avatar

Zitat von Christian Danneberg im Beitrag #20
Kannst du mir Akkus Empfehlen für die Wismec?

VTC5 oder 6 von Sony oder LG oder Samsung oder Efest?


- wenn du über 200W dampfst, sind wohl die VTC5a eine gute Wahl. Alles was drunter ist, sind die VTC6 besser, da sie von der Kapazität wesentlich länger halten.

zu deinem AT - wenn es nicht unbedingt ein 500 Watt Potenzgerät sein muss und auch "Kleinformat"80 Watt ausreichen, da ist die Vaporesso Tarot Nano eine echt gute Wahl.
Mit minimalem Überstand habe ich da einen TFV8 (RBA mit selbsgedrehten Micro - fused Claptons @ 50Watt) drauf.
Schmeckt und dampft wesentlich besser als die mitgelieferten original schrott-coils und der Akku hält auch ziemlich lange durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht