Hallo ihr Dampfer!!

26.10.2011 15:03
avatar  Sukkon
#1 Hallo ihr Dampfer!!
avatar

Hallo ich heisse Dirk und bin der Mann von Evillinn ( Sabine ) die sich vorhin vorgestellt hat. Wie sie schon erwähnte dampfen wir bereits eine gewisse Weile ohne große Kosten und wenig Ärger. Ich selber könnte mir ganicht mehr vorstellen wieder auf Zigaretten umzusteigen, da das Dampfen für mich neben der Nikotinaufnahme eine richtiger Genuß ist. Die unterschiedlichen Geschmäcker lassen mich sogar auf Süßigkeiten verzichten. Die vielen gesellschaftlichen und finanziellen Vorteile die eine E-Zigarette mitbringt, sind nicht zu toppen. Auch freue ich mich, das so viele Leute die Machenschaften der Tabakindustrie von sich weisen und wie ich hier im Forum sehe, sind es ja gottlob reichlich, die auf den Rauch von Autoreifen verzichten und das Dampfen annehmen konnten. Dank dieses Forums konnten wir viele Probleme von vorne herein abwenden und ich würde mich freuen auch zu dem Club zu gehören. Was die Zigarettenraucher denken ist mir relativ egal jedoch muss ich sagen, das dann am Ende die Leute doch mehr Interesse bekunden als Ablehnung. Ich selber grinse momentan schon über Zigarettenqualmer, da ich nicht mehr verstehen kann wie man freiwillig so viele Giftstoffe in sich reinpumpt, man alles vollstinkt und man Morgens einen Aschenbechergeschmack im Mund für gut heissen kann. Mir ist zwar auch bewusst, das E-Zigaretten aufgrund des Nikotins und der fehlenden Untersuchung der Liquids nicht vollends gesund ist jedoch bin ich mir sicher, das sich der Umstieg lohnt um ernsthafte Erkrankungen welche vom Tabakkonsum entstehen abwenden kann. Somit finde ich es auch eine ehrenwerte Sache die Leute zum Dampfen zu bekehren, da dadurch Leben gerettet und der Profit der Tabakindustrie geschmälert werden kann. Mir ist es so, als ob die Tabakindustrie noch nicht wirklich weiss, was eigentlich Sache ist, zumal man in keinem Tabakladen ein Liquid zu kaufen bekommt. Wenn die das Spitz kriegen werden bestimmt noch Probleme auf die Dampfer und den Markt dazu aufkommen, worauf ich gespannt bin.

Über ein freischalten würde ich mich freuen und möchte alle Dampfer hier im Forum Grüßen

Schöne Grüße
Dirk alias Sukkon


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:59
#2 RE: Hallo ihr Dampfer!!
avatar

Hallo und herzlich Willkommen...

Oh doch,in fast jedem Tabakladen bei mir in der Nähe gibt es Liquids zu kaufen.Man muss nur mal drauf achten,stehen dort meistens in der Glasvitrine und sind von esmoker.Natürlich auch viel zu teuer.
Vielleicht wird ja irgendwann die Tabakindustrie den Nebenzweig "Liquid" aufmachen :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 17:00
#3 RE: Hallo ihr Dampfer!!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 18:55
#4 RE: Hallo ihr Dampfer!!
avatar



Gruß Tamy
.. von newbie zu newbie ^^

ein Tag wie jeder Andere: ich sitze im Kleiderschrank und Dampfe...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 19:15
#5 RE: Hallo ihr Dampfer!!
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht