Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

11.05.2017 13:13
#1 Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Hallo,

welcher RTA oder RDTA bis ca 30 Euro ist eurer Meinung nach der beste Geschmacksverdampfer?

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:24 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 13:26)
#2 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

IRON MAIDEN ... schön ist es, wenn man dazu einen AT hat, der 30mm VD ohne Überstand trägt. Aber auch auf einer RX200 sieht der kleine Überstand vorn nicht so schlimm aus.

Genial ist der Geschmack - der nicht vorhandene Luftwiderstand - und die Keramik Kammer (spritzt so gar nicht) ... für mich einer der besten VD überhaupt - und auch noch für unter 20 Euronen.




Oder einer der Steam Crave Aromamizer supreme (30er, 25er, 23er)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:41
avatar  Opawan
#3 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Ich werf mal den Merlin Mini in den Raum. Hat nur einen 2ML Tank, geschmacklich aber Bombe und er kommt mit Dual- und Singlecoildeck, ist zudem auch M2L tauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 16:56
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar
( gelöscht )

Ich nenne mal den Augvape Merlin (der mit 4 ml Tankinhalt). In China inkl. Versand für ca. 20 Euro erhältlich, und geschmacklich ist er ziemlich gut, meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 20:39
#5 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Ich mag den Avocado 24, den Sense Herakles RTA-2, Geekvape Karma und seit ich das Velocity Deck drin habe auch den iJoy Combo - der schmeckt mir aktuell sehr gut.
Die liegen alle zwischen 20 und 25 Euro aus China.
P.S. keiner der genannten passt auf den Pico

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 21:31
avatar  X-R4Y
#6 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Also, ich werfe mal folgende in den Raum:

- iJoy EXO RTA (2ml oder 6ml im Paket)
- Iron Maiden RDTA (8.5ml - aber 30mm!)
- Ouroboros RDTA (5ml - in Deutschland super unbekannt, aber geniales Deck für Single/Dual Coil und auch gerne mal mit fetten Innendurchmesser > 5mm!)
- King of Flavor RDTA (von Hop´n Vape - 3ml)

Ich glaube wer einmal mit einem RDTA klarkommt, der wird nicht mehr auf einen RTA zurück wechseln. Zumindest geht es mir so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:42 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 23:43)
avatar  LoQ
#7 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar
LoQ

Zitat von Opawan im Beitrag #3
Ich werf mal den Merlin Mini in den Raum. Hat nur einen 2ML Tank, geschmacklich aber Bombe und er kommt mit Dual- und Singlecoildeck, ist zudem auch M2L tauglich.


Ich finde den normalen Merlin auch sehr gut....ist halt dualcoil....meine Wicklungen haben aber auch 1,25 Ohm und ich dampfe den bei 9 Watt....schmeckt

RDTAs sind zwar ganz nett ....siffen aber oft häufiger als RTAs

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:43
#8 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Ich nutze ständig den obs Engine und den limitless +
Beide sehr unterschiedlich
Möchte aber keinen mehr missen

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 04:50
#9 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Hat jemand von euch schon den Vandy Vape Kylin getestet? Was ich bisher gehört habe ist durchweg positiv.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 06:31
avatar  X-R4Y
#10 RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?
avatar

Der Kylin ist vergleichbar zum iJoy Exo meiner Meinung nach. Auch ein solider RTA :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht