Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#1 von miroslav11111 , 11.05.2017 13:13

Hallo,

welcher RTA oder RDTA bis ca 30 Euro ist eurer Meinung nach der beste Geschmacksverdampfer?

Gruß Andreas


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#2 von Sternenwolf , 11.05.2017 13:24

IRON MAIDEN ... schön ist es, wenn man dazu einen AT hat, der 30mm VD ohne Überstand trägt. Aber auch auf einer RX200 sieht der kleine Überstand vorn nicht so schlimm aus.

Genial ist der Geschmack - der nicht vorhandene Luftwiderstand - und die Keramik Kammer (spritzt so gar nicht) ... für mich einer der besten VD überhaupt - und auch noch für unter 20 Euronen.




Oder einer der Steam Crave Aromamizer supreme (30er, 25er, 23er)


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.167
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden

zuletzt bearbeitet 11.05.2017 | Top

RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#3 von Opawan , 11.05.2017 13:41

Ich werf mal den Merlin Mini in den Raum. Hat nur einen 2ML Tank, geschmacklich aber Bombe und er kommt mit Dual- und Singlecoildeck, ist zudem auch M2L tauglich.



LoQ hat das geliked!
Opawan  
Opawan
Beiträge: 3
Registriert am: 17.01.2017
Geschlecht: männlich


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2017 16:56

Ich nenne mal den Augvape Merlin (der mit 4 ml Tankinhalt). In China inkl. Versand für ca. 20 Euro erhältlich, und geschmacklich ist er ziemlich gut, meiner Meinung nach.



RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#5 von Markus Ruf , 15.05.2017 20:39

Ich mag den Avocado 24, den Sense Herakles RTA-2, Geekvape Karma und seit ich das Velocity Deck drin habe auch den iJoy Combo - der schmeckt mir aktuell sehr gut.
Die liegen alle zwischen 20 und 25 Euro aus China.
P.S. keiner der genannten passt auf den Pico


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 886
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#6 von X-R4Y , 15.05.2017 21:31

Also, ich werfe mal folgende in den Raum:

- iJoy EXO RTA (2ml oder 6ml im Paket)
- Iron Maiden RDTA (8.5ml - aber 30mm!)
- Ouroboros RDTA (5ml - in Deutschland super unbekannt, aber geniales Deck für Single/Dual Coil und auch gerne mal mit fetten Innendurchmesser > 5mm!)
- King of Flavor RDTA (von Hop´n Vape - 3ml)

Ich glaube wer einmal mit einem RDTA klarkommt, der wird nicht mehr auf einen RTA zurück wechseln. Zumindest geht es mir so.


 
X-R4Y
Beiträge: 285
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#7 von LoQ , 16.05.2017 23:42

Zitat von Opawan im Beitrag #3
Ich werf mal den Merlin Mini in den Raum. Hat nur einen 2ML Tank, geschmacklich aber Bombe und er kommt mit Dual- und Singlecoildeck, ist zudem auch M2L tauglich.


Ich finde den normalen Merlin auch sehr gut....ist halt dualcoil....meine Wicklungen haben aber auch 1,25 Ohm und ich dampfe den bei 9 Watt....schmeckt

RDTAs sind zwar ganz nett ....siffen aber oft häufiger als RTAs


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.322
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 | Top

RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#8 von Mario P. Hopps , 17.05.2017 00:43

Ich nutze ständig den obs Engine und den limitless +
Beide sehr unterschiedlich
Möchte aber keinen mehr missen


Zuviele Geräte im ständigen Wechsel :-)


 
Mario P. Hopps
Beiträge: 366
Registriert am: 02.08.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Starnberg


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#9 von miroslav11111 , 17.05.2017 04:50

Hat jemand von euch schon den Vandy Vape Kylin getestet? Was ich bisher gehört habe ist durchweg positiv.


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Welcher RTA oder RDTA bis 30 Euro geschmacklich am besten?

#10 von X-R4Y , 17.05.2017 06:31

Der Kylin ist vergleichbar zum iJoy Exo meiner Meinung nach. Auch ein solider RTA :-)


 
X-R4Y
Beiträge: 285
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


   

Infos zu Origen Tank 19/22 ?
Kayfun 4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen