Neu und doch schon länger daber

10.05.2017 12:13
avatar  Wilfried P. ( gelöscht )
#1 Neu und doch schon länger daber
avatar
Wilfried P. ( gelöscht )

Hallöchen liebe Forengemeinde.

ich bin eigentlich schon etwas länger hier Mitglied, aber ich kann mich nicht anmelden.

Deswegen habe ich mich nochmal neu angemeldet, kurz über mich, ich bin 56 Jahre jung und dampfe seit fast 7 Jahren.

Das soll es erstmal gewesen sein für Heute.
Lieben Gruß
Wilfried


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 12:35
#2 RE: Neu und doch schon länger daber
avatar

Erinnerst du dich an deinen alten Benutzernamen? Dann kannst du dir ein neues Passwort schicken lassen, falls du die alten E-Mail Adresse noch hast.

Ich mach mich aber auch mal auf die Suche ...

Gruß
Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 12:41
#3 RE: Neu und doch schon länger daber
avatar

Schau mal in deine E-Mail :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:31
avatar  W.Prill
#4 RE: Neu und doch schon länger daber
avatar

Hollo Volker,

ich Danke Dir für die Mühe habe nun wieder mein altes Profil, dieses könnt Ihr löschen, wenn es geht.

Lieben Gruß
Wilfried

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:33
avatar  W.Prill
#5 RE: Neu und doch schon länger daber
avatar

Ich sehe gerade, ist schon alles Geschehen, Super Danke nochmal.

Lieben Gruß
Wilfried

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht