Wer kennt das Liquid Grüne Minna?

06.05.2017 20:51
avatar  Nils9
#1 Wer kennt das Liquid Grüne Minna?
avatar

Guten Abend,

meine Frage bezieht sich auf Fertig Liquids, und dient dem selber mischen,
darum hoffe ich trotzdem im richtigen Forum gelandet zu sein.

Ich finde den Geschmack des Liquids Grüne Minna sehr gut,
nur finde ich nicht raus, welches Aroma sich dahinter verbirgt,
habt ihr eine Idee?

Habe gestern meine erste Base bestellt, und suche jetzt Aromen die meinen Lieblings Liquids ähnlich sind.

Man schmeckt schnell raus, dass das ein sehr einfaches Liquid ist, also das da nur ein einziges Aroma dahinter steckt,
irgendwie schmeckt es wie grüner Pudding, oder Wassereis,
sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf.

Hoffe ihr habt da schon mehr Glück gehabt.

Schönen Abend allen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 22:40
avatar  Nils9
#2 RE: Wer kennt das Liquid Grüne Minna?
avatar

Habe im Internet eine Beschreibung gefunden, vom Liquid Hersteller: Eistee mit Kaktusfeige!.

Aber welcher Tee, gibt es da Unterschiede? Okay glaube jetzt müsste ich in den Bereich selber mischen,
hätte ich da mal besser das Thema aufgemacht.

Wenn es interessiert hier ist das Liquid, es ist unglaublich lecker:http://www.liquidwerk.com/Tante-Dampf-Gr...a-10ML-E-LIQUID
Wenn ich es geschafft habe, es 1zu1 zu Kopieren, werde ich das genaue Mischverhältnis hier posten.

Den Rest kläre ich im selber mischen Bereich.,
vielleicht kann ein Team Mitglied das Thema verschieben, dann muss ich die Tage wenn ich ein Tee und Kaktusfeigen Aroma habe,
und es nicht sofort 1zu1 so schmeckt, kein neues Thema aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 00:12
avatar  Thatsme
#3 RE: Wer kennt das Liquid Grüne Minna?
avatar

grüner Tee mit Kaktusfeige. steht hier im interview: http://www.egarage.de/interview-mit-tante-dampf/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht