Halli hallo

23.11.2010 23:18 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 23:20)
#1 Halli hallo
avatar

Hallo,

also ich bin der kugelblitz aus dem Schwabenland.
Bin seit Februar am dampfen, mit Begeisterung.
Ich lese mich gerade durch einige Foren durch, immer auf der Jagd nach Informationen.
Ist halt alles immer noch etwas Neuland für mich.

Ach ja, meine Geräte:

510, 510, 510, 510, eGo

Grüsse

kugelblitz


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 23:21
avatar  Lupo
#2 RE: Halli hallo
avatar

servus kugelblitz, herzlich willkommen bei uns!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 07:29
#3 RE: Halli hallo
avatar

hi kugelblitz,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 09:48
avatar  channi
#4 RE: Halli hallo
avatar
Admini

welcome im Dampfertreff Kugelblitz, und viel Spaß mit uns

Wenn du Fragen hast,stelle sie am besten im Meetingpoint, und trage dich auf der Landkarte ein
ich schalte dich gleich frei

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 10:16
avatar  Sabine
#5 RE: Halli hallo
avatar

Hi,



Seit Februar schon , da wirst Du kaum noch Fragen haben.
Vielleicht kannst Du uns über Deine Erfahrungen beim Umstieg berichten.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 22:17
#6 RE: Halli hallo
avatar

Erst mal daaanke für die netten Begrüßungen.

So einen richtigen Umstieg habe ich noch nicht geschafft. Es hängen halt jahrelange "Gewohnheiten" daran. Ich brauche immer noch eine Pyro zwischendurch.

Aber immerhin ungefähr 30 - 35 weniger wie früher!, da waren es ca. 40 - 45 Pyros am Tag.
Ich merke auch, dass mir einiges leichter fällt (Treppensteigen usw.)

@ Chanel: dann suche ich jetzt mal die Landkarte, und danke fürs freischalten. Wird bestimmt lustig hier.

Grüße

kugelblitz


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 23:13
avatar  AlexTM
#7 RE: Halli hallo
avatar
Bilder Upload

Am Rest Kippen kann man meistens auch noch was drehen - wenn das Dampfen erstmal "sitzt" und genauso gut von der Hand geht wie Quarzen, wenn man "seine" Nic-Stärke gefunden hat, und wenn es immer noch nicht geht, mir Rauchlosem. Aber bis dahin sollte man die Kippen zählen, die man nicht geraucht hat, nicht die, die man noch wegquarzt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 23:17
#8 RE: Halli hallo
avatar
Bilder Upload

Hallo Kugelblitz ein wünsche ich Dir auch

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht