Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

#26 von TKK-Dampfer , 03.05.2017 13:30

Zitat von Volker Hett im Beitrag #25
Was meinst du, was da alles geplant war! Die Grundlage hat die rot-grüne Regierung mit der Telekommunikationsüberwachungsverordnung geschaffen. Mit der Stimme von Siggi mit dem ich selbst in den 70ern in Hannover auf den Barrikaden gegen Ra­s‍terfahndung und Radikalenerlaß gekämpft habe :)


Schade das hat wohl nicht lange gewirkt. Heute sind sie schon viel weiter da werden dann solche Störenfriede in Vorbeugehaft genommen.
Bayern ist da schon mal mutig vorgeprescht. http://www.nachdenkseiten.de/?p=37225 (Punkt 8 ist hier gemeint)

Und wenn ein Politiker weiß, das ihr wirtschaftsfreundliches (Investoren / Banker) Handeln Unmut in der Bevölkerung hervorruft ist so was eigentlich die logische Konsequenz.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.941
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

#27 von andreas_1960 , 03.05.2017 19:47

Sind die jetzt auf die Dampfer angewiesen?? Ach so ja, die Hoteliers haben sie ja schon versorgt von der Seite kommt nix mehr. Tut mir leid, ich kanns nicht glauben. Aber ja, ist egal. Ich glaub den anderen Parteien ja auch nicht. Irgendwie wähle ich nicht die Parteien die gut für mich wären sondern die, welche den geringsten Schaden anrichten :-)


HarryB und lenichen haben das geliked!
 
andreas_1960
Beiträge: 554
Registriert am: 21.06.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigsburg


RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

#28 von Michigan , 03.05.2017 20:27

So weit ist es schon gekommen, zwischen den Stühlen sitzen und das wählen, was weniger Schäden verursacht ?
Zwischen Pest und Cholera , du bekommst beides.
Aber leider ist das leider wichtig geworden. Ich wähle auch gegen meine politische Ideale, wenn ich dadurch etwas verhindern kann, was ich auch nicht möchte.
Und nach derzeitiger Stimmung ist eine weitere Runde Rot Schwarz im Parlament das wahrscheinlichste, das würde ich gerne etwas vermiesen, und eine möglichst starke Opposition unterstützen.


 
Michigan
Beiträge: 3.700
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 03.05.2017 | Top

RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

#29 von LoQ , 03.05.2017 21:35

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #27
Sind die jetzt auf die Dampfer angewiesen?? Ach so ja, die Hoteliers haben sie ja schon versorgt von der Seite kommt nix mehr.


Vielleicht setzen sie ja durch, dass wir in allen Hotels dampfen dürfen

Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich nutzen ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


andreas_1960 hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 3.537
Registriert am: 07.05.2016


RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

#30 von wowerner , 03.05.2017 22:21

Zitat von Volker Hett im Beitrag #20
Ich könnte mich jetzt schon wieder laut über die Politik von Rot-Grün in Bremen aufregen.
...


Na, dann können wir uns die Hand reichen:
mit Schwarz-Grün in BW läuft es doch ebenso schief:
- Feinstaub
- Bildungspolitik an die Wand gefahren
- ....

Aber die AFD kriegt meine Stimme trotzden niemals!


Akkuträger: Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox, eGo One Mega
Verdampfer: OBS engine, nano, cheetah, cheetah2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4


 
wowerner
Beiträge: 85
Registriert am: 09.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: BaWü


   

Sat 1 Gold Beitrag zu 20.5.
02.05.17 - egarage blog: Im Bundesrat macht sich Widerstand gegen Überregulierung breit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen