02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten

  • Seite 2 von 2
03.05.2017 13:30
#26 RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #25
Was meinst du, was da alles geplant war! Die Grundlage hat die rot-grüne Regierung mit der Telekommunikationsüberwachungsverordnung geschaffen. Mit der Stimme von Siggi mit dem ich selbst in den 70ern in Hannover auf den Barrikaden gegen Ra­s‍terfahndung und Radikalenerlaß gekämpft habe :)


Schade das hat wohl nicht lange gewirkt. Heute sind sie schon viel weiter da werden dann solche Störenfriede in Vorbeugehaft genommen.
Bayern ist da schon mal mutig vorgeprescht. http://www.nachdenkseiten.de/?p=37225 (Punkt 8 ist hier gemeint)

Und wenn ein Politiker weiß, das ihr wirtschaftsfreundliches (Investoren / Banker) Handeln Unmut in der Bevölkerung hervorruft ist so was eigentlich die logische Konsequenz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 19:47
#27 RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten
avatar

Sind die jetzt auf die Dampfer angewiesen?? Ach so ja, die Hoteliers haben sie ja schon versorgt von der Seite kommt nix mehr. Tut mir leid, ich kanns nicht glauben. Aber ja, ist egal. Ich glaub den anderen Parteien ja auch nicht. Irgendwie wähle ich nicht die Parteien die gut für mich wären sondern die, welche den geringsten Schaden anrichten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 20:29)
#28 RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten
avatar

So weit ist es schon gekommen, zwischen den Stühlen sitzen und das wählen, was weniger Schäden verursacht ?
Zwischen Pest und Cholera , du bekommst beides.
Aber leider ist das leider wichtig geworden. Ich wähle auch gegen meine politische Ideale, wenn ich dadurch etwas verhindern kann, was ich auch nicht möchte.
Und nach derzeitiger Stimmung ist eine weitere Runde Rot Schwarz im Parlament das wahrscheinlichste, das würde ich gerne etwas vermiesen, und eine möglichst starke Opposition unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:35
avatar  LoQ
#29 RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten
avatar
LoQ

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #27
Sind die jetzt auf die Dampfer angewiesen?? Ach so ja, die Hoteliers haben sie ja schon versorgt von der Seite kommt nix mehr.


Vielleicht setzen sie ja durch, dass wir in allen Hotels dampfen dürfen

Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich nutzen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:21
#30 RE: 02.05.17 - EGarage Blog: FDP will im Wahlkampf für die E-Zigarette streiten
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #20
Ich könnte mich jetzt schon wieder laut über die Politik von Rot-Grün in Bremen aufregen.
...


Na, dann können wir uns die Hand reichen:
mit Schwarz-Grün in BW läuft es doch ebenso schief:
- Feinstaub
- Bildungspolitik an die Wand gefahren
- ....

Aber die AFD kriegt meine Stimme trotzden niemals!

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht