Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?

03.05.2017 00:53 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 10:07)
#1 Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Ich würde mir gerne für den normal großen Melo III ein paar Ersatzgläser zulegen. Gerne Nachbauten, da original Zubehör doch recht teuer ist. Kennt jemand von euch gute Nachbauten und kann mir einen empfehlen? Ich möchte natürlich auch keinen erwerben der einige µm zu groß/klein ist und der Verdampfer dann nur am siffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 01:20
avatar  hOHMer
#2 RE: Empfehlenswerter Eratz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

https://www.fasttech.com/products/0/1002...zer-replacement

Sind zwar Orginale aber weniger als 1€ pro Stück.

Liebe Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 01:21
avatar  NGC584
#3 RE: Empfehlenswerter Eratz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Ich hab leider keine ersatzgläser für den Melo.

Aber hier sind mal 2 links zu Fasttech. Einmal authentic eleaf und einmal von Clrane.

https://www.fasttech.com/products/0/1002...zer-replacement

https://www.fasttech.com/products/3023/1...-tank-for-eleaf

Laut Reviews sind die alle ok und scheinbar passen die bei den käufern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 03:07
#4 RE: Empfehlenswerter Eratz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Schade, alles Affiliate Links. Kann ich daher nicht öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 03:43 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 10:07)
avatar  hOHMer
#5 RE: Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Nicht wirklich, das sind die Links von Fasttech einfach aus der Adresszeile herauskopiert. Aber Melo 3 Replacement Glass kannst Du ja notfalls auch selber bei Fasttech eingeben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:22 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 00:27)
#6 RE: Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Ist es der Moderation/den Betreibern unangenehm dass ich schrieb wieso und weshalb Links für manche nicht nutzbar sind, oder warum habt ihr meinen letzten Beitrag gelöscht?

Zitat

Zitat von hOHMer im Beitrag #5
Nicht wirklich, das sind die Links von Fasttech einfach aus der Adresszeile herauskopiert. Aber Melo 3 Replacement Glass kannst Du ja notfalls auch selber bei Fasttech eingeben.

Naja doch. Die Umwandlung in ein Affiliate-Link geschieht automatisch durch ein Plugin in der Forensoftware. Wenn man solche Werbenetzwerke nicht im System blockiert hat, oder einen Werbeblocker nutzt, bekommt man von dieser Trickserei nichts mit und es macht den Anschein als würde man direkt auf die verlinkte Seite (in diesem Fall soll es Fasttec sein) weitergeleitet werden.
Beim etwas längeren Mouseover über den Link, sieht man aber unten im Browserfenster, wo die Reise tatsächlich hingeht. In Fall dieses Forums ist es shareasale.com
Bereits beim anklicken des Links klinkelt die Kasse des Forumbetreibers und die der eigentlich verlinkten Seite.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Danke für eure Bemühungen. :) Fasttech kannte ich noch nicht. Scheint wohl so was wie Aliexpress nur für E-Artikel zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:39
avatar  hOHMer
#7 RE: Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Ah ok das passiert automatisch, wußte ich nicht.

Aliexpress ist doch sowas wie Ebay, mit unterschiedlichen Verkäufern oder? Dann wäre Fasttech eher sowas wie der OTTO-Versand für Dampfer.^^

Sowohl bei Fasttech als auch bei Gearbest hast Du alles aus einer Hand und kostenlosen Versand obendrein. Beide bieten aber auch "Germany Express"
als Versandoption, das kostet dann je nach Bestellwert ca. 0-2€ und Du hast deine Sachen eigentlich immer spätestens nach drei Wochen. Außerdem
läuft das dann über England und Du hast keinerlei Probleme mit dem Zoll. Wobei das bei Ersatzgläsern für ein paar Euro eigentlich eh keine Rolle
spielen sollte, aber man weiß ja nie. Sollte man also ruhig immer wählen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:48 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 00:49)
#8 RE: Empfehlenswerter Ersatz-Glas-Clone für Melo III?
avatar

Interessant, danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich auch wie das mit dem Versand funktioniert. Hatte vorhin schon ein paar Rezensionen zu Fasttech gelesen und da meinte jemand dass es durch einen Trick zu keinen Problemen mit dem Zoll kommt. Mmhmm, da können man ja nur hoffen dass die Briten sich lange Zeit lassen bis komplett raus sind. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht