Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling

  • Seite 2 von 4
03.05.2017 09:06
#26 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Da mach dir mal kein kopf. Der thread wurde mE eröffnet um die clone-käufer aus den hl. hallen es originals fernzuhalten.
Wir haben einen clone vom K5, welcher nach einer usb-grundreinigung seitdem einwandfrei funktioniert. Gewinde laufen einwandfrei und ein freund von uns, der das original hat,
bestellte sich sogar selbst einen nach um sein original zu schonen auf arbeit. Bis auf optische kleinigkeiten (s. erste pics im thread) gibt da wenig zu meckern...
Nur ist der K5 schon deutlich größer als mein K3 mini. Wenn du magst können wir heute abend mal ein pic mit beiden einstellen.
Meine kombi mit dem K3 mini auf einer kl. box ( https://www.intaste.de/council-of-vapor-mini-volt-v2.html ) müsste doch größentechnisch passen, oder ?
Kann ich auch pic machen von den beiden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:05
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #23
@funkyruebe

Öhm der hier?

https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer

In stock.^^

Nein, das ist keine gute Copy - der taugt nicht.

Alternativ auch der Calix V1, den gibt es noch. Auch sehr gut
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer
Glastanks dazu gibt es momentan extrem günstig - 60% off
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-glass-tank-for
da werde ich auch nochmal nachlegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:07
#28 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Damals....also vor 4 Jahren waren die Originale ihr Geld wert,
die Chinesen haben aber neue Maschinen und einen Haufen Erfahrung dazu bekommen.
Eine gut kopierte Konstruktion muss gleich schmecken, jedenfalls wird das Liquid nicht besser in Geschmack umgesetzt,
es sind ohne hin nur kleine Facetten im Geschmack um die es hier geht. Es kann daher genau so gut sein dass DIR dann ein weniger geschätzter VD besser schmeckt.
Hautsächlich kommt es drauf an dass du genau Die Wicklung rein machst die dem VD den besten Geschmack für DICH entlockt.
Wenn von Geschmack gesprochen wird, dann wird auch das Zuggefühl mit eingedacht, die Wahrnehmung verschwimmt da.
Er muss so ziehen dass du gerne dran ziehst, das wirkt sich direkt auch auf das Geschmackserleben aus.
Für mich ist das Zuggefühl das wichtigste, für andere ist es die Dampfmenge, für wieder andere der intensive Geschmack. Du musst ermitteln und verständlich machen
was du am meisten brauchst, dh was dein Dampfbedürfnis am besten befriedigt.
Die älteren Dampfen mit kleinem Umfang sind eher lang, würden aber dem was du bisher erzählt hast nahe kommen.
Der Standart bei SWVD ist 22mm, es geht runter bis 14 mm und hoch bis außerhalb von dem was du dir vorstellst.
Ich wüsste auf Anhieb einige Tank-VD die dir schmecken könnten, nur sind die alle 22mm und einige sind kaum mehr zu bekommen.
Als Unterwegs-Dampfe könntest du auch eine Endura T18 nehmen oder sonst einen kleinen Clearomizer, die sind alle schön klein und dampfen ausreichend für dich
und zu Hause dann einen größeren SWVD der dann ein paar % besser schmeckt. Hautsächlich ziehen die SWVD angenehmer, weniger zischen, weniger laut...aber die kleinen Clearos schmecken nicht viel schlechter,
die dampfen einfach nur weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:08
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar
( gelöscht )

Zitat von me.lina im Beitrag #24
Zitat von hOHMer im Beitrag #19
Ne wäre als Feuerzeugersatz, offenes Feuer war mir schon immer zu gefährlich.

Schade das das nicht dein Bereich ist, Du könntest die eierlegende Wollmilchsau erfinden.

So ein Backenverdampfer wie den Nautilus, mit 2 verschiedenen Austauschbasen, eine für Fertigköpfe und eine
zum Selbstwickeln. Das ganze dann kombiniert mit der grandiosen Befüllung vom Melo 2. Hach was wär das schön.


das problem ist eher neben der Konstruktion, dass man noch jmd braucht der es baut . Mein freund hat grad schon gescherzt, warum ich für meinen AutoCAD-Kurs keinen Verdampfer modelliere

@funkyruebe macht das echt einen unterschied im geschmack? wobei ich - falls der wirklich nicht mehr produziert wird - wohl dann lieber nicht mit dem einsteige :/ das macht dann wohl eher nur probleme wenn mal was kaputt ist. (gebraucht ist für mich keine option)

Geschmacksunterschiede? Aber sicher! Aber wohlgemerkt immer in Relation zur Leistung und Verbrauch. Bei 50W und einem irren Liquid Verbrauch schmecken auch viele Clearos. Bei 10-15W sieht das anders aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 16:51
avatar  me.lina
#30 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

ohje, ich seh schon, meine testerei scheint noch lange nicht vorbei zu sein
Da muss ich mal sehen. Empfehlt ihr mir für das selber wickeln dann eigentlich einen Widerstands-Tester oder reicht die Anzeige vom eleaf istick Pico da aus? bislang hab ich mit fertigen 1,8 Ohm Widerständen gewickelt, daher keinen Tester benutzt.

Zitat von lenichen im Beitrag #26
Da mach dir mal kein kopf. Der thread wurde mE eröffnet um die clone-käufer aus den hl. hallen es originals fernzuhalten.
Wir haben einen clone vom K5, welcher nach einer usb-grundreinigung seitdem einwandfrei funktioniert. Gewinde laufen einwandfrei und ein freund von uns, der das original hat,
bestellte sich sogar selbst einen nach um sein original zu schonen auf arbeit. Bis auf optische kleinigkeiten (s. erste pics im thread) gibt da wenig zu meckern...
Nur ist der K5 schon deutlich größer als mein K3 mini. Wenn du magst können wir heute abend mal ein pic mit beiden einstellen.
Meine kombi mit dem K3 mini auf einer kl. box ( https://www.intaste.de/council-of-vapor-mini-volt-v2.html ) müsste doch größentechnisch passen, oder ?
Kann ich auch pic machen von den beiden.


Das bild wäre super @lenichen wobei ich aber denke, solange ich keine total abstrakten tanks nehme, wird das schon auf den istick pico passen (werd mir mal die Maße vom Akkuträger und den Verdampfern angucken). ein USB hab ich leider nicht zur verfügung . hab ansonsten die varianten Geschirrspüler (würd ich aber vorher die O-Ringe abnehmen) oder handwäsche mit Spüliwasser gelesen. Meinst du das reicht? ich bin echt pingelig, wenn was "chemisch" riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 17:20
#31 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Also ich habe den gekauft http://www.3fvape.com/home/9712-sjmy-kay...un+5&results=94
Da gäbe es auch den Kayfun 3 Mini als Clone.
Kommt auch über UK herüber. Der war richtig sauber. Gleich gewickelt und gedampft kein Beigeschmack feststellbar.
Einen Tester brauchst du nicht wirklich, der Pico zeigt das genau genug an. Und wenn du willst kannst auch deine fertigen 1,8Ohm Coils weiter verwenden,.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 19:37
avatar  dadash
#32 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Eine die Besten Aktuelle M2L Verdampfer, Kayfun miniV3 Plus, 3.5ml juice, Top filling, Glastank, Freistellbahre Luft AFC, Liquid Kontrol, Günstig mit viele Ersatzteile, Glastanks usw. bei Fasttech
https://www.fasttech.com/product/4596400
KayfunV5 finde ich Zu Luftig auch mit den Luftreduzierungsteile


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:05
avatar  me.lina
#33 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

haaaach, das ist schwer ^^
Danke euch allen soweit, jetzt muss ich mich mal entscheiden...
ich werd wohl auf jeden fall beim kayfun v5 oder mini v3 bleiben. sonst wird mir das langsam etwas viel rumgegucke und vergleichen. die beiden sagen mir grundsätzlich erstmal beide zu, von dem was man so sieht. tendenziell hab ich jetzt so über google (und hier im thread) mehr positives vom mini v3 gehört, aber eigentlich wollt ich, wie gesagt, idealerweise etwas mehr volumen :)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. ein v5 wäre natürlich günstiger als 2 mini v3, aber mit 2 tanks hab ich mehr die möglichkeit zwischen liquids zu switchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 20:18)
#34 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #32
Eine die Besten Aktuelle M2L Verdampfer, Kayfun miniV3 Plus, 3.5ml juice, Top filling, Glastank, Freistellbahre Luft AFC, Liquid Kontrol, Günstig mit viele Ersatzteile, Glastanks usw. bei Fasttech
https://www.fasttech.com/product/4596400
KayfunV5 finde ich Zu Luftig auch mit den Luftreduzierungsteile



Auf den wollte ich Dich auch hinweisen. Ich bin absolut zufrieden damit, der zweite ist unterwegs. Die 2ml beim Kayfun V3 mini sind mir auch auf den Senkel gegangen...
Und hier kannst Du zukünftige Fragen stellen:
Kayfun V3 mini - Tipps und Hilfe
Den Thread habe ich aufgemacht, da Fragen zu Clonen im Thread zum Original nicht gerne gesehen sind.

Edit: um es noch mal deutlich zu sagen, diese Abwandlung vom Kayfun V3 mini hat 3,5ml im Tank und heißt deswegen Kayfun V3 mini plus.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:27
avatar  me.lina
#35 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #34
Zitat von dadash im Beitrag #32
Eine die Besten Aktuelle M2L Verdampfer, Kayfun miniV3 Plus, 3.5ml juice, Top filling, Glastank, Freistellbahre Luft AFC, Liquid Kontrol, Günstig mit viele Ersatzteile, Glastanks usw. bei Fasttech
https://www.fasttech.com/product/4596400
KayfunV5 finde ich Zu Luftig auch mit den Luftreduzierungsteile



Auf den wollte ich Dich auch hinweisen. Ich bin absolut zufrieden damit, der zweite ist unterwegs. Die 2ml beim Kayfun V3 mini sind mir auch auf den Senkel gegangen...
Und hier kannst Du zukünftige Fragen stellen:
Kayfun V3 mini - Tipps und Hilfe
Den Thread habe ich aufgemacht, da Fragen zu Clonen im Thread zum Original nicht gerne gesehen sind.

Edit: um es noch mal deutlich zu sagen, diese Abwandlung vom Kayfun V3 mini hat 3,5ml im Tank und heißt deswegen Kayfun V3 mini plus.


das "plus" hab ich vorhin komplett überlesen. leider ist der in dem spanischen shop (masquevapor.com) nicht verfügbar :/ ich wollt ungern wieder 4 wochen auf ne fasttech-lieferung warten


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:32
#36 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Fasttech bietet einen günstigen Expressdienst für 1,60 Euro. Dann dauert es "nur" ca. 7-15 Tage.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:24
#37 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von me.lina im Beitrag #30

Das bild wäre super @lenichen wobei ich aber denke, solange ich keine total abstrakten tanks nehme, wird das schon auf den istick pico passen (werd mir mal die Maße vom Akkuträger und den Verdampfern angucken). ein USB hab ich leider nicht zur verfügung . hab ansonsten die varianten Geschirrspüler (würd ich aber vorher die O-Ringe abnehmen) oder handwäsche mit Spüliwasser gelesen. Meinst du das reicht? ich bin echt pingelig, wenn was "chemisch" riecht.


Geschirrspüler geht ( besteckkasten ) und handwäsche mit zahnbürste und spüli geht auch...wir sind da auch penibel.
Wobei der K3 lt. männe nahezu keinen wahrnehmbaren geruch hatte. Aber prinzipiell kommt alles neue erstmal in die reinigung....sicherheitshalber eben.
Hier mal die pics... Herr "Oberwichtig" musste natürlich als erstes mit drauf.



Dann noch meine beiden im größenvergleich neben einer mech-box v. günni...



Und zum schluß noch solo...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 22:00
avatar  me.lina
#38 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Danke :) gleich noch mit kater-vergleich ;)
Ich nehme an links auf deinen ist dann der v3 Mini und rechts der der v5? (ganz oben hattest du auch von k3 und k5 geschrieben, seh ich grad)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 02:32
avatar  me.lina
#39 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

So, ich hab jetzt erstmal den mini v3 plus und paar ersatzgläser bestellt :) mal sehen ob ich damit glücklich werde :D bei dem preis hab ich schon überlegt, den mini v3 gleich noch mit zu ordern, aber da der versand ja eh gratis ist oder nur 1,60 kostet, hab ich davon jetzt erstmal abgesehen. Danke euch noch mal für eure Beratung :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 03:05 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 03:12)
avatar  hOHMer
#40 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Na dann drück ich die Daumen das das dann endlich für dich passt.

War deine China-Premiere oder? Ganz wichtig, nicht ständig tracken, ganz entspannt abwarten.

Für welchen Akkuträger hast Du dich nun entschieden?

Liebe Grüße
hOHMer

Edit:
Bin auf ein eventuelles Problem gestoßen, falls Du dich für den Pico entschieden hast.
Wenn Du diesen Verdampfer hier bestellt hast https://www.fasttech.com/product/4596400,
der ist 24mm im Durchmesser, der würde auf den Pico nicht passen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 03:22
avatar  hOHMer
#41 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Du könntest allerdings dieses Ding dazwischen schalten, dann ginge es.
https://www.fasttech.com/product/1923808...k-for-atomizers,

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 08:50 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 08:53)
avatar  dadash
#42 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #40

Bin auf ein eventuelles Problem gestoßen, falls Du dich für den Pico entschieden hast.
Wenn Du diesen Verdampfer hier bestellt hast https://www.fasttech.com/product/4596400,
der ist 24mm im Durchmesser, der würde auf den Pico nicht passen.

miniV3Plus Passt Wunderbar auf'n Pico. Knapp aber Perfekt. Ich hab mehrere Pico's und V3Plus's, alle passen

a bird in the hand is worth two in the bush


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 09:03
avatar  me.lina
#43 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

grrrr.... ich wusste es doch . immer wenn ich denke "irgendwas hast du vergessen ", dann hab ich auch was vergessen. 2mm.... man man man....
mh bündig abschließend fänd ich dann schon schöner . dann eben doch 2x der kleine (mini v3) oder doch 1x den mini v3 und 1x den v5 mhhhh... ich bin unentschlossen
für den v5 allein, hab ich zu viele zu unterschiedliche Bewertungen gehört :/

Ist aber nicht meine China-Premiere :D bei fasttech hab ich schon die Widerstände bestellt und bei amazon kommt auch immer wieder mal was aus China :) Wenn man zeit hat, find ichs auch nicht schlecht, vorallem, dass es versandkostenfrei ist bei fasttech. Wobei ich wohl sicher in der Regel den Express nutzen werde, 4 Wochen waren dann doch etwas lang Amazon geht da immer schneller.
Und ja, ich hab den fehler gemacht, alle paar Tage mal reinzugucken, dadurch hab ich aber auch gesehen, dass das teil in Spanien (wars glaube) gute 2 Wochen auch einfach nur rumlag


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 09:22 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 09:29)
avatar  dadash
#44 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Fasttech ist "Fast", Lieferungen sind ziemlich schnell, auch Kostenloses Option. Kostenlos SingPost (Für Akkus/Liquids) ca. 8 bis 15 Tag, GermanyXpress ca. 8 bis 10 Tag, Normalerweise


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 09:39
avatar  me.lina
#45 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #44
Fasttech ist "Fast", Lieferungen sind ziemlich schnell, auch Kostenloses Option. Kostenlos SingPost (Für Akkus/Liquids) ca. 8 bis 15 Tag, GermanyXpress ca. 8 bis 10 Tag, Normalerweise



Dann war ich mit meinen Widerständen wohl die Ausnahme


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 09:53 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 09:54)
#46 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar



Zitat von me.lina im Beitrag #38

Ich nehme an links auf deinen ist dann der v3 Mini und rechts der der v5? (ganz oben hattest du auch von k3 und k5 geschrieben, seh ich grad)


Hi,

nee, die linke kombi ist 12 cm hoch, wobei der K3 sogar bissi länger ist (65 mm) als die box (55 mm).
Die kombi daneben ist der istick mini mit einem hades dream drauf, welcher ein oldtimer ist. Freund schleppt mir öfters so kram an zur abwechlung.

Zitat von dadash im Beitrag #44
Fasttech ist "Fast", Lieferungen sind ziemlich schnell, ...

Also mein freund sagt, daß der name Fasttech nicht von "fast", also schnell und tech (=technik) abgeleitet wurde,
sondern die chinesen hätten sich da damals nur verschrieben und eigentlich wollten sie "Fast Echt " ( = nahe am original dran ) schreiben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 11:36
#47 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #46

Die kombi daneben ist der istick mini mit einem hades dream drauf, welcher ein oldtimer ist. Freund schleppt mir öfters so kram an zur abwechlung.



@lenichen

Taugt der Hades was? Schmeckt das Dinges gut? Für meine iStick Mini bin ich noch offen für gutes Besteck.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 12:21
avatar  me.lina
#48 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

das mag wohl stimmen @lenichen na ich bin gespannt. Losgeschickt wirds leider erst am 8.5. :/

Ich hab mir jetzt ganz luxuriös den mini v3 und den v5 bestellt ich hab in den Bewertungen vom v5 echt eine gelesen, da haben die Bohrungen für das top-filling gefehlt also nun bin 8ch auf alle Eventualitäten vorbereitet . Und auf kurz oder lang hätte ich eh nen ersatzverdampfer gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 13:20
#49 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #47
Zitat von lenichen im Beitrag #46

Die kombi daneben ist der istick mini mit einem hades dream drauf, welcher ein oldtimer ist. Freund schleppt mir öfters so kram an zur abwechlung.



@lenichen

Taugt der Hades was? Schmeckt das Dinges gut? Für meine iStick Mini bin ich noch offen für gutes Besteck.


Also dampfen tu ich das teil sehr gerne, weil der dampf relativ kühl ist. Der dampf ist auch iwie "weicher" als beim kay mini.
Wickeln lässt leni denn ja... Hab mal details nachgefragt schnell für dich...

- wicklung wird nicht geschraubt, sondern in löcher eingesteckt und mit zwei kleinen Bolzen befestigt. (Wäre mir zu fizzelig...)
- wicklungen als MC, aber auch mit glasfaserschnur möglich.
- war ein nachbau der ersten kayfun-serien.
- hat einen "kollektortank (?)", also wenn beim nachtanken bissi was nach unten rauslaufen sollte sammelt sich das wohl unten, wo das luftloch ist.
( jetzt weiß ich auch, warum bei dem der 510er immer trocken bleibt...*grins* ) Beim nachtanken sollte man das luftloch zuhalten...
- plastiktank, also nix für mentholkramzeugs.
- man muß aufpassen wegen der stifte, weil leicht zu verlieren.
- ...hat mal lt. männe 30 ökken gekostet und ist in manchen shops noch für 25 eu zu haben.
- ...und bekommt man aber mittlerweile auch nachgeschmissen. => http://www.smart24.net/Dream-Selbstwicke...stry-BT804.html Gute bilder...

Zitat von me.lina im Beitrag #48

Ich hab mir jetzt ganz luxuriös den mini v3 und den v5 bestellt ich hab in den Bewertungen vom v5 echt eine gelesen, da haben die Bohrungen für das top-filling gefehlt also nun bin 8ch auf alle Eventualitäten vorbereitet . Und auf kurz oder lang hätte ich eh nen ersatzverdampfer gebraucht.

Gute entscheidung und lass dich nicht bange machen...einzelfälle mögen durchaus so ausfallen, aber die masse ist absolut in ordnung zu dem preis.
Kostet ja auch nur 1/5 des originals und von daher topqualität bei dem kurs. Nach dem männe seinen hatte haben bestimmt schon weitere 5 leute sich einen geordert und laufen alle zufriedenstellend. Selbst wenn die bohrung zum befüllen fehlen sollte....die paar löcher sind doch flott reingebohrt.
Eins o. zwei würden da auch reichen, sagt der mechaniker...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 14:00
avatar  me.lina
#50 RE: Suche: M2L-Verdampfer, Glas, Top-Filling
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #49
Selbst wenn die bohrung zum befüllen fehlen sollte....die paar löcher sind doch flott reingebohrt.


solange man die ausrüstung hat ;) ich glaub aber wir haben auch noch die metallbohrer da von den eltern meines freundes. naja ich bin gespannt :) das konto schmerzt etwas.... aber wenigstns hab ich die akkus im doppelpack fast zum preis von einem bei amazon bekommen, das tröstet etwas :) jetzt nur noch den akkuträger odern und warten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht