27.04 bis 29.04.2017 - Anhörung zur E-Zigarette in den USA - Bericht der Anhörung in Deutsch

  • Seite 2 von 2
04.05.2017 22:18
#26 RE: 27.04 bis 29.04.2017 - Anhörung zur E-Zigarette in den USA - Bericht der Anhörung in Deutsch
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #25
Hab's mir von der ersten bis zur letzten Minute angeschaut -wo kann man das finale Schreiben als .pdf runterladen um es in der ganzen Welt zu verbreiten und wo bekommt man ein Hartland-T-Shirt her?



das finale PDF würde mich auch sehr interessieren

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 22:26
avatar  LoQ
#27 RE: 27.04 bis 29.04.2017 - Anhörung zur E-Zigarette in den USA - Bericht der Anhörung in Deutsch
avatar
LoQ

Zitat von Michigan im Beitrag #24
NAja, so kann die FDA immer schön behaupten, dass sie bestimmte, wichtige Informationen nicht erhalten haben. Das war nach meiner Einschätzung so beabsichtigt, gewollt. Wenn Interesse vorhanden wäre, denn wäre da die FDA dort aufgelaufen.


Sehe ich anders, weil sie bekommen ja die ganzen Unterlagen, Mitschnitte etc. mit dem Statement von Hartland, dazu ist eben das komplette Hearing auf YT und das alles ist in allen Bereichen eine Ohrfeige für die FDA..... es war lediglich die Feigheit vor dem Feind gepaart mit der Arroganz der Macht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 22:34
#28 RE: 27.04 bis 29.04.2017 - Anhörung zur E-Zigarette in den USA - Bericht der Anhörung in Deutsch
avatar

So gesehen also die Höhle der Löwen gemieden, um nicht zerfleischt zu werden. Hätten da eh kein Land gewonnen, und wie schon gesagt, eine Klatsche eingesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht