Ijoy Limitless RDTA Classic - Single Coil ?!

02.05.2017 10:32
avatar  Kasua
#1 Ijoy Limitless RDTA Classic - Single Coil ?!
avatar

Hallo zusammen.
Weiß jemand ob beim neusten Limitless RDTA, also dem Classic, der Stopfen fürs Single Coil dampfen dabei ist ?
Habe das Teil in Videos z.T. gesehen und z.T. nicht. Beim Limitless Plus ist es glaub ich dabei.... evtl. hat auch dazu jemand ne Info.

BTW suche ich einen RDTA mit großen Wattekanälen, welchen man Single Coil dampfen kann. Habe den Avocado 24 hier und den finde ich für höhere Leistungen etwas suboptimal aufgrund der kleinen Wattelöcher :> Der Limitless scheint mir da ne gute Alternative aber evtl. hat ja noch jemand ne Idee.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 13:21
avatar  LoQ
#2 RE: Ijoy Limitless RDTA Classic - Single Coil ?!
avatar
LoQ

Zitat von Kasua im Beitrag #1
. Beim Limitless Plus ist es glaub ich dabei.... evtl. hat auch dazu jemand ne Info.



Da ist er auf jeden Fall dabei und arbeitet gut.
Es gibt ja auch jede Menge Austauschdecks für den plus und den classic, vielleicht schaust du dich da noch einmal um.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht