Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Beste Kombi für unterwegs?

#1 von miroslav11111 , 02.05.2017 03:11

Hallo,

suche eine neue, kleine Kombi für unterwegs? Was ist derzeit das beste? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andreas


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#2 von Simmel , 02.05.2017 05:58

Salve!

Ohne weitere Angaben (MTL? AIO? RDTA? Box? Was heißt für dich unterwegs? alpine Klettertour/Bau/Büro? ...) leider eine Beantwortung nicht möglich.

Für mich ist es unterwegs der Pico mit Merlin.

Beste!


 
Simmel
Beiträge: 78
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Emsland


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#3 von Bob68 ( gelöscht ) , 02.05.2017 07:03

Und für mich der Pico mit Kay5 und VTwo mini mit FeV3.5 aber für
Zuhause oder unterwegs mache ich keinen Unterschied.
Ganz klein wäre noch der Narda mit dem Calvert 18350 als Tröpfler, der auch MzL sehr gut geht.
Da gibt es aber noch viele Sachen die hier sicher bald vorgeschlagen werden.
Aber wie oben schon geschrieben, ohne genaue Angaben Deiner Vorlieben...
Oder erwartest Du von uns Deine 1046 Beiträge zu lesen um Deine Vorlieben heraus zu filtern ?


Sternenwolf hat das geliked!
Bob68
zuletzt bearbeitet 02.05.2017 07:06 | Top

RE: Beste Kombi für unterwegs?

#4 von Gliese777Ac , 02.05.2017 08:49

Ich würde da mal einen Blick auf den Drizzle als Backedampfe werfen:
Vaporesso Drizzle (MTL)
Durch die Topairflow ist er auslaufsicher und er ist auch wirklich sehr schön klein. Der kleine Tank wird durch sehr einfaches Auffüllen ausgeglichen.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 20.693
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#5 von miroslav11111 , 02.05.2017 14:50

Danke für eure bisherigen Antworten, sollte halt was kleines sein das man leicht in ne Hosentasche bekommt. Nichts zum tröpfeln und auch kein Selbstwickler. Sollte so in die Richtung ELEAF iStick Pico + Melo 3 Mini gehen, kann aber auch etwas größer sein. Hab mich in letzter Zeit kaum noch mit dem Thema E-Zigarette beschäftigt und es kommt ja ständig was neues auf den Markt.


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#6 von Beanfart , 02.05.2017 14:50

Asmodus Minikin V2 unter Kanger Subtank (der dicke mit 25mm/7ml) mit RBA da beide laaaaange genug nutzbar ...

Edith hat das mit "möglichst klein" zu spät gesehen sonst hätte sie 'nen Mesmer(ize) auf MiniVolt vorgeschlagen


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


 
Beanfart
Beiträge: 1.166
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)

zuletzt bearbeitet 02.05.2017 | Top

RE: Beste Kombi für unterwegs?

#7 von LoQ , 02.05.2017 15:04

Ich haue auch einfach mal einen ins Blaue: Smoking Vapor Mi one
https://www.intaste.de/smoking-vapor-mi-one-starterset.html


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.095
Registriert am: 07.05.2016


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#8 von miroslav11111 , 02.05.2017 15:27

Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#9 von LoQ , 02.05.2017 15:30

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #8
Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?


Für die Hosentasche


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 4.095
Registriert am: 07.05.2016


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#10 von Beanfart , 02.05.2017 16:11

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #8
Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?

Nix und von der Mi One auch nix denn die verwendet Kuhpiss-Coils ...


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


 
Beanfart
Beiträge: 1.166
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#11 von Gliese777Ac , 02.05.2017 16:55

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #5
Danke für eure bisherigen Antworten, sollte halt was kleines sein das man leicht in ne Hosentasche bekommt. Nichts zum tröpfeln und auch kein Selbstwickler. Sollte so in die Richtung ELEAF iStick Pico + Melo 3 Mini gehen, kann aber auch etwas größer sein. Hab mich in letzter Zeit kaum noch mit dem Thema E-Zigarette beschäftigt und es kommt ja ständig was neues auf den Markt.


Der Pico ist schön klein und ein guter AT und mit dem Melo3 eine gute Kombi.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 20.693
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#12 von Defau1t , 02.05.2017 17:12

Pico mit Kayfun 5, wäre meine Wahl, fertigcoiler keine Ahnung 🤔


Akkuträger: 3 Evic VTC mini, Cuboid, 2 Wismec RX200 (beide defekt), 2 Minikin v2, 2 Therion 166, Dotbox 75W, Asmodus Colossal
VD: Cubis, Tron S, TFV4 mini, TFV4, Uwell Crown, Wotofo Conqueror, Aromamizer V2, Siren GTA, IJoy Combo, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos V1.5, Vapor Giant mini V4, Vapor Giant V5m, Genius hoch 2, Kayfun 5, Dotmod RTA, Das Tank Ding, Taifun BT, FeV4, Taifun GT4, Corona V8
Tröpfler: Tsunami, Recoil RDA


 
Defau1t
Beiträge: 767
Registriert am: 10.04.2016
Geschlecht: männlich


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#13 von miroslav11111 , 02.05.2017 18:16

SMOK AL85 mit TFV8 Baby Tank wäre vielleicht auch ne Möglichkeit. Finde nur kaum Informationen darüber.


 
miroslav11111
Beiträge: 1.164
Registriert am: 10.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Beste Kombi für unterwegs?

#14 von Bob68 ( gelöscht ) , 02.05.2017 21:37

Bei fertig wegwerf viel zu teuer Coils bin ich genau wie Defau1t raus aus dem Rennen. Keine Ahnung von dem Kram.


Bob68

   

Bester Verdampfer zurzeit (kein Selbswickler)?
Frage zum Shop aus der Sellerliste hier im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen