Evod2 oder doch lieber was anderes?

  • Seite 3 von 3
29.06.2017 12:44
avatar  tuxmuck
#51 RE: Evod2 oder doch lieber was anderes?
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #49
die vocc, die da eigentlich reingehören, kannste in die tonne treten


Unterschreib ich sofort -
Unter 4,2 V kann man die gar nicht betreiben und schmecken wie lulli.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 21:10
avatar  Zonk287
#52 RE: Evod2 oder doch lieber was anderes?
avatar

Danke, ich bin auch zufrieden mit den soccs...und wie von euch beschrieben. Einfach zwei gummikappen übereinander damit es dicht ist.

Was genau spricht denn gegen die verlinkten Akkus? Ist nicht die Hauptsache, dass sie diese eu Zertifizuerung haben?! Ich meine, das hätten beide..

Oder denkt ihr diese gehen schneller kaputt etc?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 15:22
avatar  Romilia
#53 RE: Evod2 oder doch lieber was anderes?
avatar

der eine ist ein 18650er akkuträger.
18650er akkus können durchaus schaden anrichten. zwar dampfst du hochohmig - auch wenn die schutzelektronik versagt, dürfte nicht viel passieren - hofft man.
ich traue dem ding nicht übern weg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 15:56 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 16:00)
avatar  Zonk287
#54 RE: Evod2 oder doch lieber was anderes?
avatar

Was haltet ihr von Vision Spinner vx, 1300mah? Habe ich für ca 9 euro gefunden . https://www.dampfplanet.de/Vision-Spinner-VX_4

Bei dampfplanet scheint es zur Zeit einige regulierbare stiftakkus im Angebot zu geben. Meint ihr die Vision Spinner vx ist dort für meine Zwecke das sinnvollste Angebot?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 17:43
avatar  Romilia
#55 RE: Evod2 oder doch lieber was anderes?
avatar

die sind sicher okay.
allerdings gehen die nur bis 4,8v - da kommt jetzt nicht so der brüller an watt bei rum.
vielleicht kanns ja mal einer ausrechnen für 1,5ohm...ich grade nicht, kein rechner nicht.
und nur lieferbar "außerhalb der eu", wie ich sehe, scheinen also auf der tpd2-warteliste.
man muss halt hoffen, dass sie spät einbrechen.
ansonsten guck dir doch mal den istsick mini an: ist ne box so große wie eine streichholzschachtel und wiegt 50g. auch nur regelbare volt, aber immerhin bis 5v. und da weiß ich, dass sie erst spät merkbar einrechen.
da brauchst du einen ego-adapter, aber der liegt beim full-kit bei
https://www.vapango.de/eleaf-istick-mini-10w


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht