Cherry Poppins - German Flavors

30.04.2017 23:30
#1 Cherry Poppins - German Flavors
avatar

Hab mir Cherry Poppins von German Flavors im Laden in Essen ausprobiert ( an diesen Maschienen, wo einem der Dampf entgegen geblasen wird ).
Fands ganz gut, habs mir also gekauft.
Habs in einer 3mg Nikotin, 70% VG, 30% PG Basis mit 9% Aroma angemischt. Auf der Packung stand die Dosierempfehlung von 8% Aroma, aber ich mags in der Regel etwas kräftiger im Geschmack.
Es soll ja nach diesen "billigen" Kirsch-Lollies schmecken.
Bei mir kommt die Kirsche zwar durch, aber da ist noch so ein Geschmack, der überwiegt, der echt nicht lecker ist. Der soll (so meine ich) das Lollie-Aroma sein.
Find ich echt nicht lecker...
Ich dampfs im Troll RTA bei 56-60 Watt.
Hat jemand ähnliche, oder andere Erfahrungen mit dem Aroma gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 23:57
#2 RE: Cherry Poppins - German Flavors
avatar

Geschmack ist ein sehr individuelles Ding, und manchmal ist der Schlüssel zum Erfolg die Aromamenge. Weniger oft mehr, und die Reifezeit ist sehr unterschiedlich.
Der rote Apfel ss von GF schmeckt nach zwei Jahren Reifezeit so richtig geil, aber auch dass ist eine Ausnahme.

Dennoch, viel Erfolg beim suchen und finden des richtigen Aromas, ist gar nicht so einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 00:18
#3 RE: Cherry Poppins - German Flavors
avatar

Im Laden sagte man mir, es gäbe keine ReifeZeit. Klar verändert sich der Geschmack mit der Zeit, aber, wenn gesagt wird es gäbe keine Reifezeit, dann ist das der gewollte Geschmackt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht