Suche nach einem Tabak Liquid.

  • Seite 2 von 2
14.08.2017 14:18
#26 RE: Suche nach einem Tabak Liquid.
avatar

Zitat von DampfTresine77 im Beitrag #11
da ich keine Pyros mehr rauche deshalb ist es mir nicht zu schade einiges in neue Lquids zu investieren auch wenn dann die hälfte im Eimer landet.


Was Dir nicht schmeckt kannst Du auch verschenken


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 03:13
avatar  Majanne
#27 RE: Suche nach einem Tabak Liquid.
avatar

Hab mir alle möglichen liquids mit karamell/vanille/Kuchen-Aroma schicken lassen in der Annahme, dass es evtl. vielmehr der Geschmack für mich ist als Tabak, nachdem eure Beschreibungen hier im Thread mich drauf brachten und siehe da: Zusammenmischen verschiedener Happy Liquids ergeben für mich leckte Geschmäcker obwohl nicht das alte Lieblingsliquid, aber ebenso gut! Danke! Bin gerettet und werde wegen Überteuerung aber das Selbermischen anfangen!

Gutdampf euch allen! 🌬💨💨


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 03:16
avatar  hOHMer
#28 RE: Suche nach einem Tabak Liquid.
avatar

Merk dir aber was Du dir da zusammenmischst damit Du das auch reproduzieren kannst.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 07:52
#29 RE: Suche nach einem Tabak Liquid.
avatar

Wenn du nach einem authentischen tabageschmack suchst, kann ich dir "NETS" ans Herz legen! Alles andere ist für mich nicht akzeptabel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht