Problem undichte tfv12 rba

28.04.2017 15:50
avatar  bugra90
#1 Problem undichte tfv12 rba
avatar

Hallo,

Ich bin neu im Forum.

Ich heiße Bugra bin 26 komme aus Gelsenkirchen.

Bin Schalke fan Smile

Habe eine tfv12 rba mit wismec-reuleaux-rx200s

Nach langem warten mit der Bestellung von gearbest kam es endlich an.
Habe nach Anleitung von Youtube die bio Watte drangemacht.
Habe erst gezogen und gemerkt es ist undicht. Lief an den seiten raus da wo das airflow ist.


Habe schon den anderen coil drangemacht, kein Erfolg.
Abgeschraubt, silikon ab wieder dran, coil sehr feste angezogen. Trotzdem läuft es raus wenn ich dran ziehe.

Habe ein Video gemacht zum angucken.

https://youtu.be/NBgy2yKGAVg

Danke für eure Hilfe im Vorfeld.

Mit freundlichem Gruß aus Gelsenkirchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 16:44 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 16:45)
#2 RE: Problem undichte tfv12 rba
avatar

Moin ...

hast du dieses Video schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=ZzaZQzq9BM4

Ich habe selbst keinen TFv12 - aber alle RBAs bis TFv8 ... die TF neigten immer irgendwie zu Leaks.

Man muss das Verhältnis Konsistenz des Liquid und Dichte der verlegten Watte immer sehr genau abstimmen. Der in obigem Video hat für mein Gefühl ziemlich viel Watte in die Kanäle gestopft -aber bei ihm gab es offensichtlich keine Nachflussprobleme - und keine Leaks.

Natürlich muss man die RBA auch gut einsetzen - das scheint bei dem TFv12 wohl gerade nicht so einfach zu sein.

Ich habe statt dessen den IJOY MAXO V12 mit Triple-RBA. ganz leicht zu wickeln - keine Leaks ... und viel Power und Geschmack ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht