Vorstellung

27.04.2017 17:39
#1 Vorstellung
avatar

Hallo!

Mein Name ist Calcifer, ich bin 48 Jahre alt und lebe in Bochum. Bis vor ca. 6 Wochen habe ich am Tag so zwischen 10 und 20 (selbstgedrehte) Zigaretten geraucht. Ich muss vorausschicken, ich hatte schon vor ungefähr 5 Jahren einmal versucht mit einer e-Zigarette vom den Pyros weg zu kommen. Aber ich hatte damals eine echt schlechte e-Zigarette, der Tank war zu klein, das Teil hat gesifft und der Akku hielt auch nicht lange! Außerdem habe ich damals nur Tabak-Liquids gedampft, und wenn ich ehrlich bin, ich kenne auch heute noch kein Tabak-Liquid das dem Rauch einer Pyro entspricht! Ich glaube das es schlicht daran liegt das beim dampfen keine Verbrennung stattfindet! Egal! Vor ca. 6 Wochen dann wie gesagt mein 2. Versuch mit dem rauchen aufzuhören, dieses mal mit einem iStick Pico und einem Nautilus, und, ganz wichtig, Vanille- und Waldmeister-Liquid. Und dieses mal hat es geklappt! Ich dampfe momentan sehr gerne eher süße Liquids wie Pina-Colada, Karamell, Cocosnuss, Erdnuss und natürlich immer noch Vanille und Waldmeister. Inzwischen besitze ich 3 Picos, 2 Nautis und einen Kayfun v3 mini. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich auch langfristig beim dampfen bleiben werde, denn ich habe das rauchen genossen, und jetzt geniesse ich das dampfen! Ich hoffe durch meine Vorstellung könnt ihr euch jetzt schon ein etwas besseres Bild von mir machen. Falls ihr Fragen habt, immer raus damit! Wie mein alter Chef zu sagen pflegte" Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

LG

Calcifer


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:51
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Stellst Du Dich jetzt jeden Tag vor?

Calcifer stellt sich vor

Hier mach ich dann wohl auch mal zu.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht