Danke für die Aufnahme

26.04.2017 21:34
#1 Danke für die Aufnahme
avatar

Hallo, mein Name ist Thomas .ich bin 54 Jahre alt und dampfe erst seit kurzem. Meine Dampfmaschine ist ein Smok alien 220. Zum Dampfen bin ich gekommen,weil ich nicht mehr wie ein Aschenbecher riechen möchte und weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Schon sehr früh habe ich gemerkt das ich besser riechen kann, sich meine Vitalität langsam steigert und mein Wohlbefinden sich bessert. zur Zeit dampfe ich mit 10mg Nikotin. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe dass meine Fragen, die definitiv kommen werden, nicht allzu doof sind.

MfG
Thomas

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 21:53
avatar  Cawdor
#2 RE: Danke für die Aufnahme
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Huhu,

vorgestellt und freigeschaltet wurdest Du ja schon hier: Danke für die Aufnahme
Vermutlich hat sich auch bei Dir ein kleiner Fehler eingeschlichen und Du wurdest noch mal angeschrieben. *g*

Hier mach ich dann mal zu, ein Thread tut's ja auch für die Begrüßung.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht