E Zigarette für den Urlaub

26.04.2017 21:00
avatar  Wupper
#1 E Zigarette für den Urlaub
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe seid 5 Monaten, habe mittlerweile ein ansehnliches Equipment.

2 mal e-Grip; 2mal Smok H-Priv Hauptakkuträger, drei mal Cubis Pro, drei mal Eleaf Melo 3, und einmal TFV 8 Baby Beast, zwei aus der Anfangszeit I just 2 Akkuträger und Verdampfer und vom Offliner einen I stick Pico.

Da ich in 4 Wochen zwei Wochen nach Spanien fahre wollte ich wissen was ihr mir empfehlt mitzunehmen?

Wollte eigentlich ohne Ladegerät und sowas wegfliegen.

Dachte an die Ijust 2 die ich nun vermehrt dampfe oder an einen Smok vap Pen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 22:33
avatar  MarkoM
#2 RE: E Zigarette für den Urlaub
avatar

Ich überlege auch grad was ich im Juni in den Spanienurlaub mitnehme. Bei mir wirds wohl auf jeden Fall die Pico sein, so klein und handlich wie die ist und zuverlässig scheint sie auch zu sein. Verdampfer weiß ich noch nicht genau. Eventuell der VG mini V4 und der VG go mit der single RBA. Die sind beide sehr zuverlässig, einfach und schnell zu befüllen, haben schön dicke Tankgläser.... Meine Taifun GT3 werd ich wohl daheim lassen, eben wegen dem zu dünnen Tankglas.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 22:38
avatar  Defau1t
#3 RE: E Zigarette für den Urlaub
avatar

Ich habe dafür meinen "Sauf"-Verdampfer, den ich nach meiner schmerzlichen Zerstörung meines 5 Tage alten Kronos unter Alkoholeinfluss zugelegt habe 😅 Ist ein wotofo conqueror auf einer istick pico. Pico ist nicht so teuer, und der conqueror schön aus stahl. Ich lade im Urlaub immer im Träger, wenn er kaputt geht, Kauf ich für 30 € einen neuen.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 11:08 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 11:09)
avatar  LoQ
#4 RE: E Zigarette für den Urlaub
avatar
LoQ

Ich habe sowas für Urlaub ohne Auto:
https://www.akkuteile.de/efest-luc-mini-...ispay/a-500413/
Mitnehmen werde ich einen Tron-T (unkaputtbar sifft aber gelegentlich)
und einen OBS Engine.....
Zwei Picos

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 11:20
#5 RE: E Zigarette für den Urlaub
avatar
Moderatorin

Zitat von Wupper im Beitrag #1

Wollte eigentlich ohne Ladegerät und sowas wegfliegen.


Einfach das Gerät mitnehmen welches mit handelsüblichen Powerbanks mittels MicroUSB geladen werden kann.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht