Vorstellung ozze73

24.04.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 21:03)
avatar  ozze73
#1 Vorstellung ozze73
avatar

Ich hane ein Problem beim befüllen des Verdampfer. Ist der Verdampfer komplett zusammengebaut, schaffe ich es nicht die Liquid control komplett zu schließen. (Liqui sind Fenster nicht komplett geschlossen).
Dreh ich nur die Base rein schaffe ich die Liquid Fenster komplett zu schließen.
Beim befüllen lügt dadurch das meiste Liquid direkt wieder unten raus. Die Airflow habe ich denke ich riChris zusammengebaut. Nach 2 Umdrehungen habe ich schon die Base in der Hand. Gibt es vielleicht eine explusionszeichnun vom v5. Die Airflow kann ich auch nicht im zusammengesetzten Zustand nichtdrehen.
Hat da jemand eine Idee
.

Betreff angepasst.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 20:13
#2 RE: kayfun v5
avatar

Moin!

Willst du dich nicht erst mal vorstellen? Dann kann ich dich freischalten und du kannst deine Frage im richtigen Bereich stellen.

Viele Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 14:00
avatar  ozze73
#3 RE: kayfun v5
avatar

Hallo Miteinander,

hier meine Vorstellung.
Ich bin nun seit über 2 Jahren Dampfer. Ich verwende 1 Subtank Mini und ein Subtank eine Nummer größer. Ich Wickler schon von Anfang an selber,da ich Elektrotechniker bin und ich mich dadurch natürlicherweise mit Wicklungen auskenne. Zum anfeuern benutze ich im Moment ein ijoy 200W


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 14:02
avatar  Cawdor
#4 RE: kayfun v5
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 14:24
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: kayfun v5
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo ozze73,
nun endlich, nach der 3. Erinnerung hat es ja endlich mit der minimal Vorstellung im DTF geklappt.
Mir wurde so etwas in die Kinderwiege gelegt, aber bei der Jungen Gesellschaft heute, anscheinend Fehlanzeige durch Fehlerziehung der Eltern oder der Heime.
Na Hauptsache es hat nun doch endlich "klick" gemacht bei Dir, wie man sich benimmt wenn man irgendwo neu ist und aufgenommen werden möchte.
Vielleicht hast Du ja irgendwann noch mehr Fragen und Probleme mit Deinen Geräten und brauchst uns dann doch und nicht nur dieses eine mal, wo sich eine Vorstellung nicht lohnt.
Ich bin so erzogen worden, dass ich sage was ich denke und mir nichts gefallen lasse im Leben, und
Die Nachbarn und die älteren Menschen sind stets mit Respekt zu begegnen und zu grüßen.
Dies nur ein kleiner Teil meiner Erziehung, die mir im Leben immer sehr weiterhilft.
Danke an meine Eltern,

die immer Zeit für mich hatten und mir keinen Schlüssel um den Hals gehängt haben und das Essen war auch nicht in der Mikrowelle als ich nachhause gekommen bin von der Schule.


;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht