Keramik Verdampferköpfe (Melo 2/3)

  • Seite 2 von 2
01.06.2017 22:57
#26 RE: Keramik Verdampferköpfe (Melo 2/3)
avatar

Ich danke dir. Bin dann mal in der Küche. Auch wenn Frauchen grad blöd guckt.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 11:27
#27 RE: Keramik Verdampferköpfe (Melo 2/3)
avatar

Ich geb dann auch mal ne Rückmeldung.

Der Tip war Gold wert. Hab das jetzt mal mit einem Coil ausprobiert den ich eigentlich schon entsorgen wollte weil er absolut beschissen schmeckte. Nicht verkokelt aber halt beschissen. Der schmeckt jetzt wieder Top. Hab ihn aber nicht trocknen lassen. Nur abkühlen, und gleich wieder rein. 10 Min nur Wasserdampf und dann war er Top.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 14:32
#28 RE: Keramik Verdampferköpfe (Melo 2/3)
avatar

Ja sch... doch die Wand an, das funktioniert tatsächlich! Habe meine letzten beiden 0,5er und 0,9er aufgekocht, und siehe da, es klappt. Ich habe das Gefühl das der Geschmack etwas flacher ist wie mit den normalen Coils, wo er etwas intensiver ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht