Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#1 von Ebru , 22.04.2017 15:42

Hallo,

ich habe meine erste E-Zigarette - Smok Alien 220W TC mit dem TVF8 Baby Beast - vor 2 Tagen bekommen und habe seit dem noch nicht viel geraucht.
Naja gestern dann direkt schon der erste "Unfall".
Ich holte die E-Zigarette aus meiner Tasche und gab sie einem Kumpel der sie halten sollte. Ich transportiere sie immer mit geschlossenem Airflow (Durchzug?)
Naja er hat nicht ganz gehört und stattdessen mit dem dampfen begonnen, aber eben immer noch mit komplett geschlossenem Airflow. Da deshalb nicht ganz hingehauen hat, er das aber nicht wusste hat er stärker gezogen und sie mir am Ende wiedergegeben nachdem er meinte "das schmeckt nach Popcorn, oder nach Silvester"
Hab erst nicht verstanden was er meinte, habe selbst dran gezogen, gemerkt der Airflow ist geschlossen, aufgemacht, wieder gezogen und ja schmeckt total verbrannt.
Ich hatte beim ziehen auch das Gefühl etwas rot aufleuchten gesehen zu haben, aber da kann ich mich auch irren.
Habe versucht noch einpaar mal zu ziehen, und dann meinte die Mod (- Akkuträger) "no coil".

Dachte halt liegt sicher nur am Verdampfer und habe den Q2 eben gegen en T8 ausgetauscht aber die Mod findet den Verdampfer leider trotzdem nicht.. und wenn ich ziehe wenn sie aus ist schmeckt es trotzdem noch etwas verbrannt.

Hatte ein bisschen gegoogled und manche meinten es könnte am Goldpin liegen ?

Vielen Dank im Voraus !


Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 
Ebru
Beiträge: 10
Registriert am: 22.04.2017


RE: TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#2 von Ebru , 22.04.2017 16:55

Ich weiß nicht wie es hier mit Doppelpostings aussieht und konnte in den Forenregeln leider nichts dazu finden, aber ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten deswegen muss das leider sein

Hier sind Fotos vom Pin, welcher für mich ganz normal aussieht ?


Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
18073304_1478588988878957_1921570043_n.jpg   18110525_1478589175545605_642193130_n.jpg  

 
Ebru
Beiträge: 10
Registriert am: 22.04.2017


RE: TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#3 von Theop , 22.04.2017 18:44

Tja, wenn kein Liquid mehr nachkommt, dann bruzzelt erst die Watte weg und dann könnte sich auch die Wicklung verabschieden. Sprich, sie brennt durch.
Keine Ahnung, ob jetzt ein Kurzschluss entstanden ist. Hast Du mal einen anderen Verdampfer probiert?
Deinen würde ich mal säubern, qtip mit Alkohol oder mit ner Nagelfeile vorsichtig die dunkle Stelle säubern.
Dann nochmal aufschrauben, ob der VD Kontakt bekommt.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.957
Registriert am: 08.11.2012


RE: TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#4 von Naj , 23.04.2017 15:56

Sieht irgendwie so aus als wäre der Verdampfer nicht richtig aufgeschraubt.


Naj  
Naj
Beiträge: 47
Registriert am: 25.01.2012


RE: TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#5 von tuxmuck , 23.04.2017 23:04

Wenn ich das richtig sehe - ist da schon mal kein Liquid im Tank.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.695
Registriert am: 29.04.2015


RE: TFV8 Baby Beast schon kaputt ? Verbrannt ?

#6 von Ebru , 26.04.2017 16:25

Es war auch kein Liquid im Tank, wollte erst gucken ob die Mod den Verdampfer überhaupt erkennt, ich hatte nur nen richtig dummen Fehler dabei gehabt ...also funktioniert alles wieder :D
Danke für die Antworten!


Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 
Ebru
Beiträge: 10
Registriert am: 22.04.2017


   

Fragen betreffend Smok Osub 40 Watt
Eleaf coil fake erhalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen