eGo aio d16 - ist das normal?

21.04.2017 13:17 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 13:19)
avatar  JayBe
#1 eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Habe den Verdampfer aufgeschraubt, Liquid eingefüllt und nun dampft es gefühlt zu wenig (keine richtigen Wolken). Dass das Gerät am Mundstück heiss wird, ist normal, oder?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 13:44 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 13:44)
#2 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar
Moderatorin

Hat diese AIO auch eine Airflow zum Einstellen für mehr oder weniger Lufteinlass? Wenn ja mal daran gedreht?

21.04.2017 14:10
avatar  JayBe
#3 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Is vorhanden. Ändert sich irgendwie nich viel... Man merkt wohl, dass n Bisschen mehr Luft kommt, aber die Dampfentwicklung is ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 14:13
#4 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Wann hast das letzte Mal den Akku geladen? Wie blinkt er denn?
Coil gut handfest angezogen? Fest eingeschraubt den Deckel?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 14:21
avatar  JayBe
#5 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Noch garnicht; is heute erst angekommen. Blinkt 1x auf nach dem Ziehen. Verdampfer is fest, der Deckel is auch fest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 14:43
#6 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Tja der Akku ist nur teilgeladen. Ich würd ihn erst mal voll tanken und dann nochmal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 15:07
#7 RE: eGo aio d16 - ist das normal?
avatar

Kurzer Nachtrag:
Mit dem Widerstand des Coil kannst du die Dampfmenge etwas steuern. Klar im Lieferumfang sind nur die 0,6er drin.
Es gibt auch noch andere. Aber Vorsicht die 0,3er Coil hauen ganz schön rein.
Und das Video ist sicher auch hilfreich:
https://www.youtube.com/watch?v=LpGGnIf6GIQ
https://www.youtube.com/watch?v=o8O7XdO0q_E

Das sollte erst mal reichen und die gröbsten Fehler vermeiden helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht