Red Baron Liquid

19.04.2017 18:55
#1 Red Baron Liquid
avatar

Hi

Eine etwas schwierige Frage die ich mich kaum getraue zum fragen, aber auf der anderen Seite kostet fragen ja nichts. :-)

In Heidelberg gibt es einen Liquid Shop, der ein Liquid verkauft was ich absolut Hammer finde. Es trägt die Bezeichnung "Red Baron" und scheint eine hauseigene Mischung nach Geheimrezept zu sein. Ich kenne keinen vergleichbaren Geschmack. Heidelberg ist leider weiter weg von mir und der Shop verschickt seine Liquids nicht.

Jetzt will ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand aus der Gegend kommt und das Liquid kennt, und ganz zufällig schon mal von einem anderen Händler ein ähnliches hatte wo man bestellen kann. Ein Liquid mit einem identischen Aroma oder vielleicht weiß um was für ein Aroma es sich handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 19:55
#2 RE: Red Baron Liquid
avatar

Schön, daß man endlich auch mal was positives aus heidelberg hört...^^
Wie heisst den der shop bzw. qo ist denn der genau ? Vllt. wohnt ja jmd. hier in der nähe und kann einen einkuaf für dich erledigen.
Was ist das denn ? Frucht ? tabak ? Süßkramzeugs ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 12:58
#3 RE: Red Baron Liquid
avatar

Der shop heisst Smokestyle. Ich würde sogar jemand aus Heidelberg kennen wer den Einkauf tätigen kann. Aber zum einen möchte ich niemanden damit belästigen das einzukaufen und es mir zuzusenden. Zum anderen wäre eine Möglichkeit so etwas ähnliches vielleicht sogar selbst mischen zu können.

Es hat was auf jeden Fall was fruchtiges, wobei ich nicht sagen kann welche Frucht. Manchmal habe ich das gefühl das etwas von Kiwi dabei sein könnte, ebenso auch ein hauch von Amaretto oder ähnlichen. Leicht süss aber nicht zu süss. Aber sonst für mich selbst recht undefinierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 13:05
#4 RE: Red Baron Liquid
avatar
20.04.2017 13:12 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 13:14)
#5 RE: Red Baron Liquid
avatar
20.04.2017 16:21
#6 RE: Red Baron Liquid
avatar

Hmm, von der Beschreibung häre könnte vielleicht eines der beiden hier zutreffen:
http://www.greendogvaping.co.uk/moonshin...50ml-2449-p.asp
http://ivape.com.au/red-baron/

Das erste ist nicht erhältlich bzw. nicht auf Lager, und der zweite ist in Australien und man kann als Adresse entweder Australien oder Neuseeland auswählen. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 09:14
#7 RE: Red Baron Liquid
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 23:25
#8 RE: Red Baron Liquid
avatar

Ich kann da beim bestellen kein land auswählen, da ist "United Kingdom (UK)" fix, somit kann ich auch nicht meine Adresse einsetzen.

Gibt es denn kein offizielles Rezept wie man sich das Aroma dazu selbst zusammenstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 23:47
avatar  Softius
#9 RE: Red Baron Liquid
avatar

http://www.liquidmaker.de/rezepte.html?seite=41

Hier steht ein Rezept zum Nachbau. Ob es jetzt exakt das Red Dragon ist was Du suchst vermag ich nicht zu beurteilen @DV_Stranger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht