Ein freundliches Hallo aus Hamburg

19.04.2017 15:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein freundliches Hallo aus Hamburg
avatar
( gelöscht )

Ich heiße Astrid und bin schon ein etwas älteres Fabrikat (55).
Ich bin 2010/2011 so um den Dreh hier schon eine Zeit rumgegeistert. Leider hab ich dann lange Zeit wieder aufgehört mit dem Dampfen. Jetzt möchte ich wieder anfangen und brauche Infos. Es hat sich hier ja eine ganze Menge verändert. Das Forum ist so groß geworden. Aber ich werde mich hier schon durchwuseln.
Liebe Grüße
Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 15:54
avatar  Cawdor
#2 RE: Ein freundliches Hallo aus Hamburg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@jonnes

Dein alter und bereits freigeschalteter Account ist: sixpence

Solltest Du das Passwort vergessen haben kannst Du es Dir einfach wieder zuschicken lassen. Du hattest ja die selbe Email Adresse hinterlegt.
Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 16:11
#3 RE: Ein freundliches Hallo aus Hamburg
avatar

@cawdor
danke für die Info! Ich bin jetzt wieder Sixpence. Warum hatte ich das denn nicht vorher schon so gemacht? Das Alter, das Alter...

Es ist schon alles gesagt - aber noch nicht von allen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 16:13 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 16:14)
avatar  Cawdor
#4 RE: Ein freundliches Hallo aus Hamburg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ist doch kein Problem, hat ja alles gut geklappt. Wäre ja auch schade um den alten und schon aktiv genutzten Account gewesen.
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann lösche ich den neuen Account jetzt wieder.

EDIT: 55 ist doch kein Alter...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht