Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus

  • Seite 2 von 2
19.04.2017 09:01
#26 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Ich hoffe, Du hast die Verdampfer jetzt nicht ''wegen mir'' bestellt. Mir fehlt im d2l Bereich absolut die Erfahrung, da ich bis vor wenigen Tagen ausnahmslos ''Backendampfer'' war. Den Merlin hatte ich schon ein halbes Jahr im Schrank liegen und wollte ihn jetzt nur mal testen und so hab ich halt grade d2l für mich entdeckt. Der Merlin schmeckt in jedem Fall richtig klasse und sieht in schwarz wirklich HAMMER aus. Ich hoffe, Dir macht er nicht zu wenig Radau, zumal Du ja schon den OBS Engine dampfst.
Der Tornado Mini wurde mir auch nur empfohlen und ich hab ihn dann gleich mitbestellt. Ich gehe davon aus, dass er auch mehr Krawall macht, als der Merlin.
Es gibt jetzt für mich nach 2,5 Jahren ''Backendampfen'' wieder verdammt viel zu entdecken. (Und auch zu lernen)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 07:06
#27 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

@Doc0815
@Paxilexifixi

Wo habt Ihr die Predator bestellt? Wenn es noch geht, storniert bitte die Bestellung sofort.

https://www.youtube.com/watch?v=YvLb613iOuo&t=0s

Bin jetzt schon ein wenig sauer...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 07:11
#28 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Macht Euch keine Sorgen, wenn die Box schon unterwegs ist. Gearbest hat einen recht guten Kundenservice. Sollte das Problem auftauchen, schickt ihr denen einfach ein Foto vom 510er und Ihr bekommt entweder ein Ersatzgerät oder einen Gutschein, der wahrscheinlich für eine andere, vergleichbare Box reichen oder fast reichen wird. Manchmal verlangen sie, dass man die defekte Box zurückschickt, manchmal nicht.

Es ist wahrscheinlich falsch, zu empfehlen, beim Aufschrauben der Verdampfer vorsichtig zu sein, da es wohl besser ist, wenn sich der Defekt früher zeigt als später.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 07:30 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 07:35)
#29 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Ich hoffe, es ist ein ''bedauerlicher Einzelfall'' ;-D
Die 26, ausnahmslos positiven Bewertungen bei GB lassen jedenfalls hoffen.
Wenn nicht, wäre das echt ärgerlich. Denn ich wette, es sind schon jetzt sehr viele Boxen unterwegs nach Deutschland. ,-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 08:52
#30 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Jau - da sind Hunderte unterwegs ... ich sah heute morgen auch das Video. Nuja - Wismec ist ja irgendwie für diese 510er-Probleme prädestiniert. Zum Glück hatte ich mit meinen Reuleaux DNA und RX200 Glück. Aber zur Not wird eben ein neuer und guter 510er eingebaut - und gut is ...

Ich denke, diese gepressten 510er sind dafür gedacht, eine gewisse Zeit ohne echte Befestigung zu halten. Und dann gehen sie eben kaputt oder werden lose und damit unbrauchbar. Nicht überall gelten für Verbraucher günstige Gewährleistungsvorschriften. 30 Tage bis maximal sechs Monate ist die Regel. Länger müssen die also nicht halten. Pech für unsere deutschen Händler ...

Ehrlich gesagt: ich war auch in Versuchung, mir (besonders zu dem Preis) eine Predator-Box zuzulegen. Sieht wirklich gut aus. Aber ich dachte mir, dass ich mir doch lieber eine Reuleaux DNA250 hole, wenn sie kommt. Und ansonsten habe ich genug AT für die nächsten Jahre, die allesamt auch gut "reparierbar" sind.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 19:06
avatar  Doc0815
#31 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Vielen Dank für die Info, aber ich werd mir das Gerät erst einmal anschauen und evtl. kann man es ja mit ein paar Tropfen Loctite sichern.
Ansonsten geht´s eben zurück :)
Wäre dennoch sehr ärgerlich und ich hoffe, dass es evtl. nur eine bestimmte Charge betrifft und nicht alle Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 19:24 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 19:25)
#32 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Nuja - vom Anschauen allein geht es nicht kaputt ...

Sorry - den kleinen Scherz konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... war nicht böse gemeint

Ich denke, "Daniel" von DJLsb Vapes wird das nicht so auf sich beruhen lassen. Und vermutlich ein neues Video erstellen, wo er das Teil repariert. Wäre nicht das erste Mal ...

Also einfach abwarten - und die VD nicht so fürchterlich "anknallen" ... das könnte schon reichen. Und vielleicht sollte man da ein dünnes Papierchen oder besser noch ganz dünnes Plastik zwischen AT und VD tun - so schone ich jedenfalls alle meine AT ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 20:40
avatar  Doc0815
#33 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Schon klar ;)
Ich habe hier sehr dünne Gitarren-Plektren in die ich ein Loch bohre und dann unterlege.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 20:46
#34 RE: Auf der Suche nach einem neuen AT mit 2-3 Akkus
avatar

Nee - lass deine Plektren mal heil ... die sind zu dick in den meisten Fällen. Nimm lieber von so einer durchsichtigen Frischkäse-oder Pudding-Verpackung. Die werden bei mir gebohrt und passend mit einer Schere ausgeschnitten.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht