SMOK AL 85 Hitzeproblem

16.04.2017 20:40 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 20:44)
#1 SMOK AL 85 Hitzeproblem
avatar

Hallo Leute,

hat noch jmd das Problem, das der Akkufachdeckel der Babyalien beim feuern arg heiss wird?

Setup mit Griffin25 Clapton Dual mit 0.38 Ohm, 50Watt, Sony VCT5A (bereits verschiedene probiert).

Beim feuern ab ca. 5sec wird's echt unangenehm?
Noch jmd?

LG Kay


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 08:19
#2 RE: SMOK AL 85 Hitzeproblem
avatar

Ich nochmal,

ein paar Tage sind vergangen und ich habe weiter rumprobiert. Andere Akkus und Verdampfer, ich denke das ganze System hat sich jetzt eingegroovt. Das Setup wird halt ziemlich warm und das ist eben bisschen gewöhnungsbedürftig bzw. kenne ich es so in dem Maße von meinen "Dual"-Akkuträgern nicht. Von heiß würde ich jetzt nicht mehr sprechen, alles im Rahmen.

Wer mag kann ja trotzdem noch seine Erfahrungen posten.
Gut Dampf
Ahoi
Kay


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht